HOX - Interner Speicher kaputt?

D

dsg2003

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Mein HOX konnte auf einmal keine Bilder mehr über whatsapp downloaden. Hmm.. Seltsam... Dann hat mir mein Kollege die Bilder über E-Mail geschickt, was das HOX aber auch nicht konnte. Es erscheint immer die Meldung, dass der Interne Speicher nicht zu Verfügung steht. Ein Blick unter Einstellungen-interner Speicher zeigt nur den grauen Balken und 0,00 B.

Habe root und IceColdJelly 2.0 laufen. Erst dachte ich, es läge an der Custom Rom, wollte diese nochmal flashen und bin ins Recovery, in dem ich die .ZIP der Rom noch liegen hatte, aber dort kann das Recovery auch nicht drauf zugreifen. Irgendwie habe ich das Gefühl dass meine interne SD Karte hinüber ist.
Hatte jemand schonmal das Problem?
 
Mach mal wieder die stock ROM drauf, dann kannst Softwarefehler ausschließen.
Tippe darauf, dass es an der ROM liegt
 
Flo95 schrieb:
Mach mal wieder die stock ROM drauf, dann kannst Softwarefehler ausschließen.
Tippe darauf, dass es an der ROM liegt

Eigentlich ne gute Idee... aber wie gesagt, ich kann ja nicht auf die SD Karte zugreifen. Auch im CWR kann ich die ZIPs, die ich noch auf der Karte habe, nicht sehen geschweige denn auswählen. Das ist ja der Mist...:crying:

EDIT: Doch..... ich komme im Recovery auf die Ordner... Muss aber erst in den 0 gehen.... Ist ja AOPK Rom...
 
Zuletzt bearbeitet:
formatier die sd mal übers recovery (Achtung alle Daten sid dann weg!)
 
Lag wohl doch an der Rom. Habe eine andere geflashed und es geht alles wieder. Danke für die Tips, Thread kann geschlossen werden.
 
Mmmmmmmmoment, du sagst du konntest nicht auf den Speicher zugreifen, kannst aber mal so ne ROM ausm Himmel flashen. ???
 
Doch er hat ja seinen Post editiert dass er ja doch zugreifen Kann da er ja erst in den /0 ordner gehen muss ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: dsg2003
Habs net gelesen, es war 4 Uhr... :confused2:
 
M!dN!ght schrieb:
Habs net gelesen, es war 4 Uhr... :confused2:

Hehe, nichts für ungut....:D


Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.925
Helium Cat
H
M
  • maxxuwe
Antworten
2
Aufrufe
947
maxxuwe
M
H
Antworten
5
Aufrufe
1.835
hoemknoebi
H
Zurück
Oben Unten