D
Duderino
Neues Mitglied
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Duderino schrieb:hey,
kann jemand was zu diesem Bild hier erkennen ob irgendwas defekt ist ?
schinge schrieb:Müsste sich bei einer anderen Platine nicht die IMEI o.ä ändern? Darüber könntest Du dann evtl. herausfinden, ob sie zu deinem Handy gehört.
Duderino schrieb:...nun kam es vor ein paar Tagen zurück und ist komplett tot!
Kann es sein das es gar nicht meine Platine ist ? Kann ich ich die Seriennummer auf der Platine finden ?
mfg
M!dN!ght schrieb:Denke auch nicht, dass es deine Platine ist. Bei Wasserschaden hättest du Kurzschluss und der Akku wär irgendwie hin. Würd ich sofort reklamieren!
OT: Wo finde ich deinen Livehintergrund?
Nils Wrase schrieb:Du musst doch wissen, ob dein Telefon mal abgesoffen ist, oder nicht.
M!dN!ght schrieb:Denke auch nicht, dass es deine Platine ist. Bei Wasserschaden hättest du Kurzschluss und der Akku wär irgendwie hin. Würd ich sofort reklamieren!
OT: Wo finde ich deinen Livehintergrund?
M!dN!ght schrieb:Wo du eben reparieren lassen hast. Oder bei HTC
4dro1d schrieb:Also meiner Meinung nach ist das auf deinem Bild definitiv kein Htc One X.
Duderino schrieb:Ich weiß das mein Telfefon niemals abgesoffen ist.
Hab mich da natürlich auch schon informiert und angeblich kann es schon zu wasserschäden führen, wenn man beim duschen etc. sein handy im badezimmer hat (durch wasserdampf...) oder wenn man sein handy bei minus graden im auto hatte und dann in ein warmen raum kommt. All solche Geschichten.
Allerdings kann ich dann nicht glauben, dass die Platine dann so abgesoffen aussieht als hätte sie 3 Tage Abwasserkanal gelegen
Kayaro schrieb:Was du auch mal machen kannst: Lese vom Foto mal die EXIF Daten aus. Da kannst du zb. sehen wann das Foto gemacht wurde. Wenn das Datum im Bild älter ist, stimmt da etwas nicht![]()