HoX schaltet sich gelegentlich ab O.o

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HoX schaltet sich gelegentlich ab O.o im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
L

Lakish

Fortgeschrittenes Mitglied
Hiii,

In letzter Zeit schaltet sich mein HoX einfach ab. Ich hole es aus der Hosentasche und ich muss wieder meinen Pin eingeben, danach wird erst die Karte entsperrt und so weiter.
Passiert jetzt seit ca einer Woche.. Ist mir davor aber nie passiert...


Kennt es noch jemand?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
New-A-One

New-A-One

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja,

meines ist auch in den letzten Monaten öfters mal abgestürzt.
Auch schon beim Telefonieren (über BT) passiert.

Ist aber leider nicht reproduzierbar :confused2:
 
L

Lakish

Fortgeschrittenes Mitglied
eben schon wieder....
kumpel wollte mich anrufen. handy liegt auf der couch.

komme von der Dusche raus, in whatsapp steht die frage, wieso ich nicht erreichbar bin.. (whatsapp pop-up funzt ganz normal)

will auf den startbildschrim und da muss ich erst wieder den Pin eingeben .. echt komisch -.-
 
A

Android_Men

Gast
Ich würde es auf Werkszustand zurücksetzten... (Alle Daten gehen verlohren)
 
P

Pearli

Lexikon
Hast du denn schon gesehen, dass es neu startet? Oder kann es auch daran liegen, dass die SIM Karte nicht richtig eingesetzt ist? Denn du musst auch die PIN immer eingeben, wenn die SIM Karte so dann einen "wackelkontakt" hat.