HoX schaltet sich gelegentlich ab O.o

L

Lakish

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hiii,

In letzter Zeit schaltet sich mein HoX einfach ab. Ich hole es aus der Hosentasche und ich muss wieder meinen Pin eingeben, danach wird erst die Karte entsperrt und so weiter.
Passiert jetzt seit ca einer Woche.. Ist mir davor aber nie passiert...


Kennt es noch jemand?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja,

meines ist auch in den letzten Monaten öfters mal abgestürzt.
Auch schon beim Telefonieren (über BT) passiert.

Ist aber leider nicht reproduzierbar :confused2:
 
eben schon wieder....
kumpel wollte mich anrufen. handy liegt auf der couch.

komme von der Dusche raus, in whatsapp steht die frage, wieso ich nicht erreichbar bin.. (whatsapp pop-up funzt ganz normal)

will auf den startbildschrim und da muss ich erst wieder den Pin eingeben .. echt komisch -.-
 
Ich würde es auf Werkszustand zurücksetzten... (Alle Daten gehen verlohren)
 
  • Danke
Reaktionen: Lakish
Hast du denn schon gesehen, dass es neu startet? Oder kann es auch daran liegen, dass die SIM Karte nicht richtig eingesetzt ist? Denn du musst auch die PIN immer eingeben, wenn die SIM Karte so dann einen "wackelkontakt" hat.
 

Ähnliche Themen

H
  • HTCBW
Antworten
0
Aufrufe
1.015
HTCBW
H
M
  • maxxuwe
Antworten
2
Aufrufe
948
maxxuwe
M
H
Antworten
5
Aufrufe
1.835
hoemknoebi
H
Zurück
Oben Unten