HOX Schaltet sich immer aus/lässt sich nicht mehr einschalten

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

Vague

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Mein Handy hat circa ein halbes Jahr keine faxen gemacht, bis auf einmal Prozesse abstürzten und schließlich dann auch mein Handy. Es startete nur noch einmal bei 100 Versuchen und laden ließ es sich auch nicht mehr (keine rote LED).
Schließlich hab ich beschlossen es dann einzuschicken (Amazon). Als es zurück kam funktionierte wieder alles, ich hab grad wieder apps heruntergeladen, geupdatet und alles eingestellt als dann wieder die selben Probleme auftauchten.

Ich habe es wieder eingeschickt und jetzt sind wir beim aktuellen Standpunkt: Handy kam, Einstellungen gemacht, Handy wieder einmal tot

Da ich nicht viel Ahnung von Handys habe, dachte ich ich wende mich mal an euch.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

Zuletzt bearbeitet:
Hast du irgendwie ein Backup eingespielt ?

Gesendet von meinem HTC One X+

Nein ich hab heute als es frisch ankam an sich gar nichts gemacht nur ein bisschen personalisiert, whatsapp heruntergeladen und die vorinstallierten apps geupdaten

Ah ok , es wird wohl an einer app liegen die du installiert hast. Kannst dich erinnern bei welcher es abschmierte ?

Ja es war Plants vs Zombies 2

es kann aber nicht sein, dass es an einer bestimmten app liegt, da ich das handy ja jetzt schon zum zweitenmal eingeshcickt habe und zuvor noch nie dieses spiel draufgeladen habe

Es geht jetz gar nicht mehr an ? Wenn nicht drück mal gleichzeitig Lautstärke nach unten und die powertaste und halte diese gedrückt. Da könntest Du es dann eigendlich resetten

nope da rührt sich agr nichst mehr
ja hab ich schön öfters gemacht, hilft aber nichts weil es dann nach einiger zeit wieder abschmiert

Der ursprüngliche Beitrag von 18:52 Uhr wurde um 19:08 Uhr ergänzt:

ich bin jetzt nochmal im bootloader ein und hab ein factory reset gemacht. Handy ist gesartet aber der touchscreen ging nicht mehr. Ich hab es durch langes gedrückthalten der Power taste wieder ausgemacht.
Jetzt geht gar nichts mehr, ich komm nicht mal mehr in bootloader

Zurück
Oben Unten