HOX schlechte Lautsprecher im Vergleich zum XL

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Dingeldong

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Ich konnte heute mein HOX direkt vergleichen mit dem XL. Die Lautsprecher der Freisprecheinrichtung sind immens lauter und klarer als bei meinem! Dass meine sehr leise sind, fiel mir früher schon auf, und wurde von mir als Eigenart abgebucht. Auch das Tastenfeeback-vibrieren fühlt sich bei mir schlecht an und ist sehr laut... Mit meinem schlechten W-Lan-Empfang im Hinterkopf würde ich das Gerät gerne einschicken, sofern ich wüsste, dass die beiden Handys die gleichen Lautsprecher benutzen. Kann mir das jemand verraten? Google kann mir das offensichtlich nicht.

Gabs öfter das Problem beim HTC One X das die Lautsprecher sehr leise sind.Vielleicht einfach mal durchpusten

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Wenn die Unterschiede groß sind, würde ich es auch einschicken. Es gibt zwar eine Verbesserung zwischen den Modellreihen, aber so gravierend ist die nicht. Mein HOX+ ist auch lauter als mein ehemaliges HOX. Zum einen ist es neu, zum anderen sind die Lautsprecheröffnungen noch komplett frei. Wenn du den Tipp vom Vorposter erfolglos ausgeführt hast, zudem weitere Probleme vorliegen, ist Einsenden sicher sinnvoll.

Das klingt jetzt vielleicht erstmal etwas blöd, aber putze den Lautsprecher mal mit einer Zahnbürste aus.

Hat bei mir 2-4dB gebracht, da er doch relativ verstaubt war.

Es bringt alles nichts. Ich werde das Teil wohl einschicken, das W-Lan zickt auch vermehrt rum...

Zurück
Oben Unten