HOX sehr langsam // nicht nutzbar

P

patrick291288

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

ich habe auf ebay ein HOX ersteigert das Donnerstag ankam.

Nun zum Problem es war Android Revolution drauf geflasht. Es lief quasi garnicht ich brauchte 2min um vom Homescreen zu den Einstellungen zu gelangen.

Ich habe dann einfach nen anderes Custom Rom geflasht mit Sense Oberfläche, dass selbe Problem..

Mittlerweile habe ich Slim Bean gefunden das läuft einwandfrei.

Was ich schon probiert habe ist:

nandroid backup 3.20 läuft auch aber auch nicht wirklick ruckelfrei.. hab es auch weiter geupdatet danach war dann wieder das Problem wo ich 21412 min brauche um irgendwo hinzugelangen..

nandroid backup 4.18 auch das selbe Problem und nicht nutzbar so..

firmware update natürlich auch vom 4.18 downgrade geht ja leider nicht..

Ich bin mit meinem Latein am Ende.. ich bin seit Donnerstag Abend am googlen nicht ein Eintrag der auf mein Problem deutet...



ENDEAVORU PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.72.0000
CPLD-NONE
MICROP-NONE
RADIO-5.1204.167.31

Wenn ihr noch irgendwas braucht sagt es.
 
Schick das Gerät irgendwie zurück und/oder Melde den Fall bei Ebay.
 
ist jetzt nicht gerade hilfreich..

es kann ja nur ein software fehler sein, denn einige roms funktionieren ja.. also muss da was zu machen sein
 
Wenn du das entsprechende Stock ROM "restored" hast, inklusive boot.img und es läuft nicht, liegt ein Hardwareschaden vor und in Post #2 steht, was du tun solltest.
Es sei denn, in der Beschreibung war dieser Defekt aufgeführt.
 
warum läuft es denn aber bei manchen CM roms und bei manchen CM roms wiederrum nicht? Kann es nicht auch sein das irgendwas an der Firmware zerschossen ist!?
 
MrSilverstone schrieb:
Frage:
Warum machst du den Thread nicht hier auf??
Custom-ROMs für HTC One X auf Android-Hilfe.de

Denke da kann dir auch besser geholfen werden :cool2:


nicht gefunden/gesehen.. sorry :(

aber handy soll morgen zurück gehen nun ganz toll gestern wollt ich in die telefoninfos gehen da hat sichs aufgehangen ich hab display ausgemacht wollt ihn wieder anmachen und seit dem geht nix mehr... es geht nicht an nicht aus keine USB verbindung nichts :(
 

Ähnliche Themen

M
  • maxxuwe
Antworten
2
Aufrufe
963
maxxuwe
M
H
Antworten
5
Aufrufe
1.849
hoemknoebi
H
N
  • nrwmerlin
Antworten
0
Aufrufe
902
nrwmerlin
N
Zurück
Oben Unten