HOX - ständiges "Knacksen" aus dem Lautsprecher

tommydog

tommydog

Neues Mitglied
3
Hallo !
Da ich nicht weiß , ob das ein generelles Problem von ICS ist , stelle ich es hier im HOX Unterforum ein:

Seit ca. 2 Wochen hat mein HOX angefangen , ständig Knackgeräusche aus dem Lautsprecher von sich zu geben - es klingt wie statische Störungen im Radio. Meistens , wenn ich den Homescreen wechsel oder ein Texteingabefeld öffne.
Nach sehr viel Rumprobieren habe ich den "Übeltäter" gefunden. Es ist die App "Equalizer" ! Sobald diese einmal gestartet war (passierte bei mir per Tasker , sobald die Kopfhörer angesteckt werden) , treten diese Störungen auf. Es hilft dann auch nicht , Equalizer zu beenden - ich muss das HOX neu starten !
Jetzt ist die App runter - und kein Knacken mehr !

Eventuell hilft es ja jemandem mit dem gleichen Problem ...:winki:

HTC OneX (gerootet) mit Stock-Rom
 
Hi, ich nutze auch eine equalizer app, habe das Problem auch, aber nach nochmaligem an und ausschalten des equalizers ist das Problem bei mir allerdings wieder weg.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi !

Das habe ich auch schonmal ausprobiert , auch die App per TB "abschießen" - leider immer ohne Erfolg. Nur ein Reboot hat für Ruhe gesorgt ...:huh:
Na ja , ich brauch den Equalizer ja nicht unbedingt - den hatte ich nur für den Google-Musicplayer im Einsatz - der hat keinen eigenen EQ.
Jetzt bin ich beim Player Pro angekommen - mit dem DSP-Pack dafür bin ich erstmal am Ziel meiner musikalischen Wünsche angekommen.
Trotzdem: Danke für die Rückmeldung !
 
Mir ist gestern ein ähnliches Problem aufgefallen..
Bei mir ist dieses "Knacken" allerdings nicht beim normalen Hören von Musik aufgetreten. Es knackte (alle paar Sekunden), wenn ich YouTube Videos anschaute.
Und tada... nach einem Neustart war das Knacken weg!
Ach ja,noch zu sagen, dass ich keine Equalizer App benutze..
nur das "Beats Audio Extra".
:huh:

lg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
755
Strunz2
S
Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.366
Schaeferreiner
Schaeferreiner
M
  • maxxuwe
Antworten
2
Aufrufe
947
maxxuwe
M
Zurück
Oben Unten