HOX startet nicht, lädt auf, verbindet sich mit PC

T

Tikey

Neues Mitglied
0
Hallo,

letzte Woche wurde nach normaler Benutzung mein Hox sehr warm und ging nach 20min aus, danach konnte ich ich es weder anschalten noch aufladen (keine LED beim Laden, mehrere Kabel getestet).

Nachdem ich nun einen neuen Akku eingesetzt habe (Original Hox Akku nachgekauft), lässt es sich aufladen jedoch nicht starten.

Habe es seit über 10 h am Aufladekabel, dennoch kann ich es noch nicht starten (Power + Lautstärketasten- Kombination schon versucht).

Hat jemand noch Ratschläge?
Sorry falls es so einen Thread schon gibt, habe jedoch nicht so einen mit exakt meinem Problem gefunden.

Mit freundlichen Grüßen und Danke im voraus:
Tikey
 
Wenn du im falschen Forum suchst, dann ist es auch kein Wunder dass du nix findest ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:14 Uhr wurde um 20:14 Uhr ergänzt:

Versuch dein Glück mal im HTC One X Forum auf Android-Hilfe.de und bitte einen Moderator das Thema dahin zu verschieben....
 
Bin schon dabei ;)
 
Oh tut mir leid, hab ich wohl nicht drauf geachtet! Sorry!
 
Das hört sich nach einem Hardwaredefekt nach dem Überhitzen an. Garantie kannst du vermutlich nach dem Öffnen vergessen. Telefoniere mal mit HTC, vielleicht bieten die dir eine Lösung an: Kontaktaufnahme - ANRUFEN
 
Danke, ich werds mal versuchen.
 
Ist evtl. durch das öffnen das flachkabel der einschalttaste gerissen oder gar nicht eingesteckt?
Wenn doch, lässt sich das handy vielleicht doch einschalten und ist auf leise eingestellt gewesen und jetzt einfach das Backlight im einer ist und du dabei nichts siehst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein Handy gerade aufgemacht und das Flachkabel der Einschalttaste ist wirklich gerissen.

Habe mir soeben ein neues über Amazon bestellt und werde versuchen dieses bald einzubauen.

Großen Dank an afk009 !!

Hier noch ein Bild:
P8120514.JPG
 
Na dann :)
Danke auf den Button ;-)
Kenne euch doch... die Grobmechaniker :biggrin:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.857
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
765
Strunz2
S
P
Antworten
3
Aufrufe
2.452
Paulchen456
P
Zurück
Oben Unten