HOX Stock Launcher vs. Apex oder Nova Launcher

R

rote79

Neues Mitglied
0
Hi.

Da ich mit Modifikationen an Android-Geräten noch keine Erfahrung habe, hier mal eine kurze Frage.

Ich habe mir mein One X mittlerweile von den Screens her so eingerichtet wie es mir gefällt (mit Stock Launcher).

Wenn ich mir jetzt den Nova oder Apex Launcher installiere, aber nach zwei Tagen wieder zum Stock wechsel, ist dann alles wieder wie ich es eingestellt hatte, oder muss ich alle Ordner, etc. nochmal neu erstellen? Ich habe mir nämlich einige Ordner erstellt, in denen die installierten Apps nach Typ geordnet sind... Wäre ärgerlich wenn ich da wieder von vorne anfangen kann falls ich doch den Stock Launcher behalten möchte...


Danke schonmal!
 
Musst du nicht, wird von selbst gespeichert

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: rote79

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
999
skyrider3450
S
M
  • maxxuwe
Antworten
2
Aufrufe
946
maxxuwe
M
H
Antworten
5
Aufrufe
1.831
hoemknoebi
H
Zurück
Oben Unten