1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rote79, 23.05.2012 #1
    rote79

    rote79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi.

    Da ich mit Modifikationen an Android-Geräten noch keine Erfahrung habe, hier mal eine kurze Frage.

    Ich habe mir mein One X mittlerweile von den Screens her so eingerichtet wie es mir gefällt (mit Stock Launcher).

    Wenn ich mir jetzt den Nova oder Apex Launcher installiere, aber nach zwei Tagen wieder zum Stock wechsel, ist dann alles wieder wie ich es eingestellt hatte, oder muss ich alle Ordner, etc. nochmal neu erstellen? Ich habe mir nämlich einige Ordner erstellt, in denen die installierten Apps nach Typ geordnet sind... Wäre ärgerlich wenn ich da wieder von vorne anfangen kann falls ich doch den Stock Launcher behalten möchte...


    Danke schonmal!
     
  2. ilovemysgs, 23.05.2012 #2
    ilovemysgs

    ilovemysgs Android-Lexikon

    Musst du nicht, wird von selbst gespeichert

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
     
    rote79 gefällt das.
Du betrachtest das Thema "HOX Stock Launcher vs. Apex oder Nova Launcher" im Forum "HTC One X Forum",