manuuuuuu
Erfahrenes Mitglied
Kann es sein das die CPU beim spielen zu heiß wird und das blicken der LED eine warnung für überhitzung ist...??
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
der CPU sind die Temperaturen völlig wurscht. Das Blinken kommt durch die Überhitzung des Akkus (so ab ca. 45-50 °C) geschieht das. Um den Akku zu schützen wird dann z.B. auch der Ladevorgang unterbrochen.manuuuuuu schrieb:Kann es sein das die CPU beim spielen zu heiß wird und das blicken der LED eine warnung für überhitzung ist...??
Ich rede von dem 4.0.4 Update was bald für das X kommt...bedor schrieb:meinst du im update des stock roms oder im update des spiels?
Hoffn wirs malmanuuuuuu schrieb:@man1acc
Es ist nicht das [4.0.4 Update] sondern [Jelly Bean 4.1]
Ja HTC hat bekannt gegebeb das es fix kommt nua das roll out ist noch nicht bekannt..!!!Be-Orginal schrieb:Hoffn wirs mal
Das sollte schonmal nicht passieren beim Spielen ohne zu laden. Steht auch im XDA Forum, dass es nicht gesund fuers Geraet ist, wenn man stundenlang spielt waehrend des Ladens.Ganxtaville schrieb:Bei mir hat es auch Rot Grün geblinkt und nach einiger Zeit kam dann die Meldung das das Handy mehr Akku saugt als es geladen wird.