HTC Car: 180° rotieren?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Car: 180° rotieren? im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
D

DjMG

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Community!

Ich verwende mein OneX im Auto im Car-Modus, was mich aber stört ist,
dass es diese Auto-App nur in "einer Richtung" im Querformat gibt.
Leider ist meine Dockingstation/Autohalterung so positioniert, dass ich diese nur in eine (nämlich in die andere horizontale) Richtung drehen kann.

Weiß jemand, was man da tun kann?
Konnte keine Einstellungen des Car-Mode finden...

LG
 
P

proph

Erfahrenes Mitglied
Schau mal im Market nach "Car" oder so ähnlich. Da gibt es noch mehrere andere "Car-Apps" die auch Hochformat können.

Alternativ könntest du auch einen Homescreen nehmen, auf dem du größere Icons ablegst(gibt bestimmt irgendwelche Widgets zu dem Thema). Bluetooth würde ich über NFC aktivieren.
 
D

DjMG

Fortgeschrittenes Mitglied
Hochformat soll es gar nicht sein, sondern Querformat (eben wie die Car-App, nur um 180° gedreht). Werd mich mal im Market umsehen...
 
P

proph

Erfahrenes Mitglied
DjMG schrieb:
Hochformat soll es gar nicht sein, sondern Querformat (eben wie die Car-App, nur um 180° gedreht). Werd mich mal im Market umsehen...
Ach so, meinst du das. Sag doch einfach gleich, dass die HTC Car App auf dem Kopf steht bei deiner Halterung. :D

Na dann viel Glück im Market.
 
D

DjMG

Fortgeschrittenes Mitglied
Okay, die Market-Apps sind schon rein optisch keine Alternative...