HTC geht nicht mehr an

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jonihei

Neues Mitglied
0
Ich habe nach bei meinem HTC one x nach einem glas Bruch den kompletten Bildschirm gewechselt und ihn dann auch getestet . Er hat funktioniert aber es kam nur das HTC logo und es ist nicht hochgefahren. Daraufhin habe ich den Akku Stecker herausgezogen weil es sich nicht mehr ausschalten gelassen hat. Nach dem ich dann den Bildschirm an seine Position gebracht habe und alle Kabel angeschlossen habe ging das handy nicht mehr an . wenn ich jetzt das lade Kabel anschließe leuchtet auch keine LED mehr es macht kein mucks mehr .

bitte um Hilfe :confused2

Nochmals alle Stecker überprüfen ;)

so hab ich sogar drei mal aber es geht immer noch nicht :-(

kann mir niemand weiterhelfen ? :crying::confused2:

Hallo,

ich hatte das mal nach einer Tiefentladung des Akku,
da hat es gut eine Stunde gedauert bis sich wieder was getan hat.

MfG

starbase64

nein leider geht es immer noch nicht an hat noch jemand ne idee ? :-(

Vielleicht ist das neue Display nicht in Ordnung.

Gesendet von meinem HTC One X

doch es geht .Es gig ja beim testen und normal muss ja die lade leuchte leuchten . Ich weis nicht weiter

Hatte ein ähnliches Problem, Display ging manchmal nicht an, Handy hat aber geklingelt etc.

Vodafone Support tippt auf den Nährungssensor, Gerät wird ausgetauscht.

Gruß
Micha

Ich hab ein Problem, dass wenn ich das Handy aus der Hosentasche nehme dran steht bitte SIM Pin eingeben.

Warum schaltet sich das HTC einfach ab und bootet neu oder verliehrt er den Kontakt zur SIM?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Du bist bestimmt bei O2 oder??

Nein bin bei Telekom aber das HTC ist ein branding freies.

Bisher hab ich schon mehrfach von dem Problem gehört aber nur von O2.
Welche Software hast du drauf?
Hast du vor kurzem ein Update gemacht?
Wenn ja, tritt der Neustartfehler erst seit dem auf, oder vorher auch?

Zuletzt bearbeitet:
Habe die 4.1.1 Version drauf aber hatte es eigentlich schon mit den Vorgängerversionen.

genaue Softwareversion Bitte und den hboot
Nimm mal die passende ruu für deine Software laden Sie runter und Flash sie mal bitte. Aber alle Daten bis auf die sd Karte gehen verloren. also sichern vorher.
War bei deinen letzten update das ladekabel angeschlossen? ich tippe mal auf ein update fehler, der sich mit der ruu beheben lassen wird

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten