1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kugeldichrund, 15.04.2012 #1
    Kugeldichrund

    Kugeldichrund Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    HTC Ime Mod ermöglicht ja die Benutzung einer Standard T9 Telefontastatur.
    Ich habe jetzt schon unzählige Programme zu der Telefontastatur IME Mod ausprobiert, aber alle samt sind wohl nicht für die große Auflösung des HTC geschaffen.
    Kann da jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank!
     
  2. starbase64, 15.04.2012 #2
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

    Hallo,

    ich verstehe gerade nicht was du meinst, willst du eine andere Tastatur installieren?

    Ich verwende SwiftKey (Link), das geht ohne Probleme.

    MfG

    starbase64
     
  3. Kugeldichrund, 15.04.2012 #3
    Kugeldichrund

    Kugeldichrund Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied


    nein nein nicht swiftkey, damit komme ich eh nicht zurecht :D

    egl sollte das so aussehen: http://materiageek.com/wp-content/uploads/2009/10/teclado-htc-ime-htc-sense.jpg

    aber bei mir ist es nur klein in der linken seite ...
     
  4. ChrisMobile, 15.04.2012 #4
    ChrisMobile

    ChrisMobile Android-Experte

    Möchtest du wirklich die FroYo (Android <2.2) Standard-Tastatur aus dem Bild oder einfach eine originale?
    Bei Gingerbread (Android 2.3) wurde die Tastatur verändert (schwarz und etwas anderes Layout) und auch bei ICS sieht sie wieder etwas anders aus.
    Die Gingerbread-Tastatur (schwarz) gibt es als App im Market.
    Bei der ICS-Tastatur bin ich mir nicht ganz sicher, hab aber bisher nur Skins für andere Ersatz-Tastaturen gefunden,
     
  5. starbase64, 15.04.2012 #5
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

    Hallo,

    das hast du falsch verstanden, er meint seine füllt nicht den unteren Bildschirm aus.

    Sondern nur einen Teil davon, als ob sie eine niedrigere Auflösung hat.

    MfG

    starbase64
     
  6. Kugeldichrund, 15.04.2012 #6
    Kugeldichrund

    Kugeldichrund Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    jop genau ...
     
  7. ChrisMobile, 15.04.2012 #7
    ChrisMobile

    ChrisMobile Android-Experte

    Ich hab ihn schon verstanden, wollte eben fragen welche er genau haben möchte.
    Es gibt ja verschiedene Ports der Tastaturen..
    Einfach mal mehrere probieren.
     
  8. Kugeldichrund, 15.04.2012 #8
    Kugeldichrund

    Kugeldichrund Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich hab schon so ziemlich alle probiert die ich bei xda gefunden habe. keine davon funktioniert leider
     
  9. DJDAKI, 27.05.2012 #9
    DJDAKI

    DJDAKI Fortgeschrittenes Mitglied

    servus, ich bräuchte auch mal die HTC_Ime in einer richtiger auflösung
     
  10. TimeTurn, 27.05.2012 #10
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    IME steht für Eingabemethode. HTC habt ihr auch - alsoooo? Kurz gesagt: wenn ihr ein Sense ROM druf habt, habt ihr schon HTC IME drauf. Ich finde die neue HTC Tastatur nicht schlecht - ab und an vermisse ich die 10er-Tastatur von Swiftkey, aber da die Eingabe mit der HTC-Tatstatur für mich besser funzt als mit Swiftkey kann ich auf die zur Not verzichten. Schade ist nur das die Cursortasten nicht immer eingeblendet werden, wie das bei Sense 2.x/3.x noch wahr.
     
  11. Monki82, 28.03.2013 #11
    Monki82

    Monki82 Android-Hilfe.de Mitglied

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. htc ime mod

    ,
  2. htc imemod Tastatur

    ,
  3. htc ime mode löschen

Du betrachtest das Thema "HTC Ime Mod Auflösung" im Forum "HTC One X Forum",