HTC Kontakte stürzen ab

T

trompi2000

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

habe derzeit massiv das Problem, dass ich nicht mehr auf meine Kontakte zugreifen kann. Gehe ich in die HTC Kontaktliste kommt gleich folgende Fehlermeldung:
*********
Verzeihung!
com.android.htcdialer wurde unerwartet gestoppt. Möchten sie einen Fehlerbericht HTC zusenden?....usw.
*********
Egal ob ich sende oder nicht, die Kontaktliste wird geschlossen. Ich komme einfach nicht mehr in die Kontakte. Wa shabe ich jetzt für Möglichkeiten?

Danke für Eure schnelle Hilfe

mfG trompi2000

Der ursprüngliche Beitrag von 17:56 Uhr wurde um 18:03 Uhr ergänzt:

Hallo zusammen,

hat sich schneller gelöst als vermutet. Skype war der Übeltäter weil ein Update noch nicht fertig war.

Schöne Weihnachtszeit
 
Hallo,
Habe genau das selbe Problem.
Was hast du dagegen gemacht? Einfach Skype löschen?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Schaltet mal die Synchronisierung mit Facebook aus. Bei mir gab es mal Probleme, weil unter den Kontakten die Facebook-Kontakte Probleme gemacht haben.
 
BuffaloBill schrieb:
Schaltet mal die Synchronisierung mit Facebook aus. Bei mir gab es mal Probleme, weil unter den Kontakten die Facebook-Kontakte Probleme gemacht haben.

Wie mach ich das?
Ich habe außerdem kein Facebook :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Schau mal in den Einstellungen unter "Konten und Synchronisierung". Und schalte da mal die Synchronisierungen der einzelnen Konten aus.Danach neu starten.
Bei mir hat das bei dem Fehler geholfen.

Der trat dann erst wieder auf, nachdem ich meine Facebook-Kontakte mit dem Handy syncronisiert hatte.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
D
Antworten
0
Aufrufe
1.514
Darknetz
D
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.464
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten