HTC Mikro defekt?

T

trash1000

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits!
Ein Bekannter hat ein gebrauchtes HTC Handy gekauft.
Das Mikrofon funktioniert beim Telefonieren jedoch nur dann, wenn man den Lautsprechermodus einschaltet. Außerdem funktioniert die Lautstärke erhöhen Taste nicht bzw nur manchmal.
Beim Stöbern auf Ebay habe ich gesehen, dass man das Mikro kaufen kann, wobei der Flexkabel für Lautstärkewippen auch mit integriert ist. Beim Nachfragen hat der Bekannte auch zugegeben, dass er an den Löchern rumgestochert hat, weil er dachte, das könnte ein Resetknopf sein. :scared:
Meint ihr die Probleme hängen nun zusammen wegen dem Flexkabel??

Und ganz unabhängig davon scheint der Lautspecher auch kaputt zu sein. Kann ich diesen auch ganz einfach mit einem Esatzteil aus Ebay austauschen?

So das wars auch schon. Wünsch euch allen eine schöne (kurze :thumbsup:) Woche
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.854
adv0815
A
D
Antworten
0
Aufrufe
1.498
Darknetz
D
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.453
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten