HTC MMS verschicken + empfangen

L

leera

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forumuser

Ich habe vor kurzem ein HTC One X mit Abo gekauft. Meiner Mutter habe ich mein altes HTC Handy gegeben (war glaube ich ein HTC Desire oderso). Nun hat sie mich darauf aufmerksam gemacht, dass sie keine MMS verschicken und empfangen kann (generischer Netzwerkfehler). Ich verschicke sehr selten MMS, daher war mir das nicht aufgefallen - als ich es dann auf meinem HTC aber mal versucht habe, hat es auch nicht geklappt.
In einem Handyshop wurde mir gesagt, ich müsse zum verschicken und empfangen "Mobile Netzwerke" einschalten. Gesagt getan, klappen tut es nun trotzdem bei beiden Handys nicht. Zwischendurch hat es beim HTC Desire sogar mal kurz funktioniert, jetzt allerdings schon nicht mehr.

Weiss jemand Hilfe?
 
Hi,
ich habe das Problem zwar nicht, aber das mit generischer Netzwerkfehler in Verbindung mit MMS taucht wohl sehr häufig auf.
Musste mal nach "generischer netzwerkfehler mms" googeln, da wirste viele Einträge zu finden....
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
D
Antworten
0
Aufrufe
1.505
Darknetz
D
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.456
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten