HTC One Evo: US-Variante des One X

P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Threadstarter
US-Mobilfunkanbieter Sprint bringt demnächst mit dem HTC Evo One seine eigene Variante des One X auf den Markt.
 
krucki

krucki

Stammgast
Was ist denn daran noch One X? Total komisches Gehäuse...gar nciht mein Fall
 
Johhnnyy

Johhnnyy

Ambitioniertes Mitglied
finde das "one evo" auch mehr als hässlich...

bin sehr froh, dass wir hier die normale variante bekommen, da kann ich auf 4G auch gut verzichten ;)
 
Pütz

Pütz

Experte
Die Specs sind ja echt scharf - aber das Gerät ist nun mal wirklich extrem hässlich
 
P

Psirex

Ambitioniertes Mitglied
Ich fände hier mal einen Benchmark-Vergleich (Oder auch nur ein Erfahrungsbericht von jemanden der da dran kommt) mit dem One-X bei uns interessant. Dann könnte man sehen, wie sich der S4 bei direktem Vergleich mit dem Tegra3 schlägt, unabhängig von Displaygröße etc.

Auch wenn Benchmarks nicht die Welt bedeuten, interessieren würde es mich in jedem Fall.
 
Johhnnyy

Johhnnyy

Ambitioniertes Mitglied
das obere drittel, insbesondere der rand davon, erinnert mich recht stark an mein SGS1...
außerdem sieht es für mich etwas danach aus, als ob man den akku wechseln kann, weiß man dazu irgendwas?
 
ToranX

ToranX

Stammgast
8,9mm dick, SD Slot und 2000mah, warum geht das nicht beim X?
 
corsica

corsica

Fortgeschrittenes Mitglied
Unibody Design und mehr interner Speicher schätze ich mal
 
Oben Unten