Htc one lässt sich nach wiederherstellung nicht mehr entsperren

T

TryToKeep

Neues Mitglied
0
Hallo hab ein großes Problem mit meinem htc one

Habe mich jetzt hier schon durch einige Foren durchgelesen allerdings habe ich mein genaues Problem nicht gefunden.

Ich hatte zuvor schon häufiger das Problem das der Entsperr ring nicht mehr funktioniert hat (konnte ich allerdings immer entsperren wenn ich eine app in den ring gezogen habe)

So nun zu meinem hauptsächlichem Problem ich musste heute mein Handy auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Nachdem zurücksetzen bin ich nun wieder im normalen Modus mit gesperrtem Bildschirm allerdings kann ich weder den unlock ring hochziehen noch die taskleiste runterziehen.

Leider kann ich auch nicht über MyPhoneExplorer das HTC One entsperren da dies nur als leerer Wechseldatenträger ohne Volumen (0Bytes) am Pc angezeigt wird.
Auch im HTC Synch Manager wird das Handy nicht gefunden.

Ich bin mittlerweile ziemlich ratlos und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Vielen Dank im voraus schon einmal!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.856
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
2.828
seldo
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.518
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten