HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

Boah... kak Postident, jetzt wollte der DHL-Typ noch den Einwohnermeldenachweis sehen wegen luxemburgischem Ausweis, hatte ich natürlich nicht bei Hand, jetzt geht das Paket zurück zu Sparhandy wegen Annahmeverweigerung -.- ....
 
Lel schrieb:
Boah... kak Postident, jetzt wollte der DHL-Typ noch den Einwohnermeldenachweis sehen wegen luxemburgischem Ausweis, hatte ich natürlich nicht bei Hand, jetzt geht das Paket zurück zu Sparhandy wegen Annahmeverweigerung -.- ....

ohaaa das ist bitter

mein beileid
 
Naja zum Glück wirds mir direkt nochmal zugeschickt wenn dies von Sparhandy erhalten, ist trotzdem ärgerlich da man dann wiede rnen ganzen tag zu hause hängen muss und sogar ein urlaubstag draufgeht...
 
meta96 schrieb:
... du hast den uboxing videos eine neue Qualität gegeben. Handschuhe! :blink:
.
.
... aber das gute alte SE einfach so auf den Boden zu werfen, Verwarnung!

Das Sony Ericsson P800 ist das erste Touchscreen HANDY! Erinnere mich noch ganz gut etwa vor 9 Jahren, war das ein Hype ;)

Gesendet von One eXpert via Tapatalk
 
meta96 schrieb:
... aber das gute alte SE einfach so auf den Boden zu werfen, Verwarnung!

Das ist ein schönes altes SonyEricsson P800 - hat doch immerhin Symbian mit UIQ-Oberfläche und satte 4096 Farben und eine Kamera mit 0,3 MPixel :flapper: Ich hatte den Klotz auch ne Weile.

Ich glaub den Händler würde ich einen Kopf kürzer machen, so das Video nicht gefaked ist, was ich ja eher glaube.
 
TimeTurn schrieb:
Das ist ein schönes altes SonyEricsson P800 - hat doch immerhin Symbian mit UIQ-Oberfläche und satte 4096 Farben und eine Kamera mit 0,3 MPixel :flapper: Ich hatte den Klotz auch ne Weile.

Ich glaub den Händler würde ich einen Kopf kürzer machen, so das Video nicht gefaked ist, was ich ja eher glaube.

Wie meinst du Fake? ne alles echt :confused:
 
Es steht ja nirgends ne Erklärung, daher vermutete ich das einfach mal. Sieht mir etwas zu gestellt aus - kann natürlich auch täuschen.
 
TimeTurn schrieb:
Es steht ja nirgends ne Erklärung, daher vermutete ich das einfach mal. Sieht mir etwas zu gestellt aus - kann natürlich auch täuschen.

Achso meinst du das Unboxing? XD Ja klar ist das gestellt, ich dachte du meinst das P800 :laugh:
 
EnergyShox schrieb:
Das Sony Ericsson P800 ist das erste Touchscreen HANDY! Erinnere mich noch ganz gut etwa vor 9 Jahren, war das ein Hype ;)

Gesendet von One eXpert via Tapatalk

Ich dachte IBM hat das erste Touch Handy erfunden^^. Naja man lernt nie aus.

Apropo One X.

Da war ich heute im Media Markt Erlangen, da will ich mir das One X anschauen, seh ichs eingeschlossen. Frag ich höflich, ob ers mir geben kann, ich wills mir ansehen, und er sagt einfach nein. Sowas versteh ich unter Kundenfreundlichkeit aber nicht. Naja Typisch Erlangen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
War heute auch in einem MM und hätte fast das One X in grau gekauft. Da die Mitarbeiter, aber mal wieder mega unfreundlich waren hab ich denen dann doch gesagt, dass ich lieber warte bis die Konkurrenz eine neue Lieferung kriegt! :D
 
Fies :D aber zu deiner Last xD
 
X-cellence schrieb:
War heute auch in einem MM und hätte fast das One X in grau gekauft. Da die Mitarbeiter, aber mal wieder mega unfreundlich waren hab ich denen dann doch gesagt, dass ich lieber warte bis die Konkurrenz eine neue Lieferung kriegt! :D

Du weißt aber hoffentlich schon, dass Saturn nicht die Konkurrenz ist ;)
 
Selbstverständlich sind die beiden aus Konzernsicht keine Konkurrenz. :)
Dennoch konkurrieren sie miteinander. Was sogar schon soweit geht, dass die MM Filiale bei uns (seit der Eröffnung eines Saturns) schon fast um die Existenz kämpfen muss.
Hatte das letztes Jahr von einer langjährigen MM-Mitarbeiterin erfahren. ;)
 
Hat wer das Ding mal Phone House bestellt? Ist es wirklich lieferbar?

Nachdem mein Sparhandy One X Fehler hatte werde ich Vertrag und Handy widerrufen und hab mir schon eins über Meinpaket bei Phonehouse gekauft.
 
Dacoco schrieb:
Hat wer das Ding mal Phone House bestellt? Ist es wirklich lieferbar?

Nachdem mein Sparhandy One X Fehler hatte werde ich Vertrag und Handy widerrufen und hab mir schon eins über Meinpaket bei Phonehouse gekauft.

Warum wiederufen? wär doch einfacher es zurückzuschicken und ein Neugerät anzufordern? Denke mal bei den aktuellen Problemen mit Dem 1X sollten die das genau wie andere onlineanbieter Kulant tauschen, wenn Sie denn noch welche auf Lager haben.
 
Ich hatte um einen Austausch gebeten, sollte das Gerät dafür aber vorab einsenden. Und da ich nun den gleichen Preis komplett ohne Vertrag kriege und der Sparhandy nur ein Schubladenvertrag war, kauf ich dann lieber komplett ohne Vertrag.
 
Subladenvertrag? Dass man das gerät vorabeinsenden muss versteht sich wohl von selbst, wirst keinen Shop finden der dir direkt vorab ein neues sendet... so könnte ja sonst jeder kommen und die telefone horten.
 
Halt n Vertrag den ich nicht nutze weil die Gebühren nicht brauchbar sind. Dennoch komme ich effektiv für 546€ weg wenn ich Einmahlzahlung und die 24 Grundgebühren aufaddiere.
Ist ja in Ordnung (wobei ich das schon anders erlebt habe). Hätte das neue auch bei Sparhandy bestellt wenn sie mir den Preis ohne Vertrag gemacht hätten.
 
Lel schrieb:
Subladenvertrag? Dass man das gerät vorabeinsenden muss versteht sich wohl von selbst, wirst keinen Shop finden der dir direkt vorab ein neues sendet... so könnte ja sonst jeder kommen und die telefone horten.

Gibt ja noch sowas wie den Tausch -> Bote bringt neues Gerät und nimmt dafür defektes mit. Aber Sparhandy will es so nicht also neues bestellen und altes als Widerruf zurück. Mit oder ohne Vertrag.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.458
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.508
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten