HTC One X Akku Tausch (rote LED blinkt ununterbrochen, Handy war kurz an ...)

F

flipp

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
ich hoffe man kann mir hier noch weiterhelfen.

Ich war im Auslandssemester, als ich mein Handy plötzlich nicht mehr laden konnte. Dazu, der Handy Akku hielt nur noch ca. 2 1/2 h bei 100 Prozent Ladung.

Daher dachte ich mein Handy Akku ist kaputt. Sobald ich in Deutschland war, neuen Akku gekauft und eingesetzt. Original von HTC.

Nachdem ich den Akku getauscht habe, ist das Handy auch angegangen, aber da es ein neuer Akku ist, ist das Handy trotz Ladekabel wieder ausgegangen, nachdem ich schon im Menü meines HTC war.

Dann habe ich geladen .... die rote LED Lampe ist nicht mehr ausgegangen für einige Stunden ... mittlerweile geht sie nicht mehr an.

Vorhin ging das Handy dann an aber ist im Ladevorgang hängen geblieben, nachdem es X-mal neu gestartet ist.
Dannach habe ich Power und Lautstärke Taste gedrückt, dann hat das Handy 3 mal geblinkt und das wars

Daher folgende Frage, was ist das Problem?
Der Akku ist anscheinend geladen, das Handy ging auch schon an....
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.856
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.471
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.527
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten