HTC One X: Akkugarantie?

bimmel-bammel

bimmel-bammel

Neues Mitglied
1
Hallo liebes Forum!
Ich war heute im Saturn und habe mal nachgefragt wie das mit dem Akku aussieht und die Dame hat mir gesagt, dass auf dem nicht austauschbaren Akku 2 Jahre Garantie ist.
Nun meine Frage: Geht die Garantie von Saturn aus oder packt HTC 2 Jahre Grantie auf den Akku, falls dieser mal kaputt geht?

Danke schonmal im Vorraus! :thumbup:
 
Soweit ich mich entsinne sind Akkus sogar Verschleißteile und daher haben die glaube ich nur 6 Monate Garantie. Ich kann mich aber auch irren...
 
^^Kann aber eigentlich nur bei tauschbaren Akkus der Fall sein.
 
Da fest eingebaut, 2 Jahre Garantie. Garantie ist von HTC, Gewährleistung ist von Saturn.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Danke schön!
 
2 Jahre der Grund steht schon oben er ist fest verbaut.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
ojeh, wir nähern uns dem iphone... dann ist das gerät erst mal wieder ein paar wochen unterwegs.

hat schon jemand eine umbauanleitung für andere akkus gesehen? ersatzakkus in sicht?
 
Hm, mein iPhone vom April 2008 hat immer noch den ersten Akku und laut Besitzerin schafft sie problemlos 1,5-2 Tage...

Also so große Bedenken wegen eines fest verbauten Akkus habe ich nicht (mehr) :).
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.849
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.448
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten