HTC one X akkuwechsel bei htc?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HTC-ONE-X

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi forum
ich hab mitbekommen das das neue one x+ 2100 mAH bekommt.Ich finde das unfair weil ja das one x + fast genau so ist wie das normale one x.Also habe ich um 18 uhr htc angerufen.Dort hab ich gesagt,das es unfair wäre,das das hox noch 1800maH besitzt.Der mitarbeiter war aber sehr unvertrauenswürdig,er sagte das ich mal bei mediamarkt nachfragen soll ob es funktioniert.Meine Frage wäre jetzt:Habe ich Das Recht mein hox zu htc zu schicken damit ich das akku des hox + bekomme?
Danke im vorraus
 
Der neue M3 hat mehr PS als meiner, sollte ich BMW mal fragen ob ich einen neuen Motor bekomme?
Zwar kein guter Vergleich aber mal im ernst.. Warum solltest du das Recht auf einen neuen Akku haben?
Du bist den Kaufvertrag doch eingegangen als es noch 1800mAh hatte.

Natürlich ist es von HTC nicht unbedingt Kundenfreundlich und Marketing-technisch auch eher suboptimal, in so kurzer Zeit eine Produktpflege herauszubringen aber es ist halt so..

Da das X und das X+ aber die gleichen Abmessungen haben, ist es evtl. möglich den Akku vom X+ für ein paar Euro bei Ebay zu kaufen und dann in dein X zu bauen.
Ist natürlich fraglich wie "einfach" das möglich ist.
 
HTC-ONE-X schrieb:
Hi forum
ich hab mitbekommen das das neue one x+ 2100 mAH bekommt.Ich finde das unfair weil ja das one x + fast genau so ist wie das normale one x.Also habe ich um 18 uhr htc angerufen.Dort hab ich gesagt,das es unfair wäre,das das hox noch 1800maH besitzt.

schnell, ein taschentuch


HTC-ONE-X schrieb:
Meine Frage wäre jetzt:Habe ich Das Recht mein hox zu htc zu schicken damit ich das akku des hox + bekomme?
Danke im vorraus


dein ernst?
 
verkauf dein x und kauf dir das x+.

wenn dir das so wichtig ist, sind dir die paar kroeten differenz auch egal.
 
Den Thread kann man wegen Sinnlosigkeit auch schließen........auf so ne Idee muß man mal kommen:rolleyes2:
 
HTC-ONE-X schrieb:
Hi forum
ich hab mitbekommen das das neue one x+ 2100 mAH bekommt.Ich finde das unfair weil ja das one x + fast genau so ist wie das normale one x.Also habe ich um 18 uhr htc angerufen.Dort hab ich gesagt,das es unfair wäre,das das hox noch 1800maH besitzt.Der mitarbeiter war aber sehr unvertrauenswürdig,er sagte das ich mal bei mediamarkt nachfragen soll ob es funktioniert.Meine Frage wäre jetzt:Habe ich Das Recht mein hox zu htc zu schicken damit ich das akku des hox + bekomme?
Danke im vorraus

Sorry, das kann ja nicht dein Ernst sein :confused:
Verkauf es, und hol dir das HOX+ ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du am Telefon wirklich "unfair" gesagt? Wie im Kindergarten damals :-D
 
Wie alt bist du bitte? Hört sich an wie ein quengelnder 10jähriger.


Hab grad nen Lachkrampf wenn ich mir vorstelle, dass er sich beschwert hat dass es unfair ist ^^
 
Wer mal im Einzelhandel gearbeitet hat weiss dass es viele Menschen gibt dennen wirklich nichts peinlich ist. Trotzdem überraschen mich manche immer wieder aufs neue. :D

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: BBs
Das ist der Lauf der Zeit
Es wird immer wieder etwas neues und besseres herauskommen.

Das Beispiel mit dem M3 im 2ten Post ist gut.
Wenn ich mal 18 bin und ein Auto habe und ein neueres Modell herauskommt, gehe ich ja auch nicht zum Händler und frage, ob ich zB Motor und Fahrwerk in mein Modell bekomme.
 
Die Ferienzeit hat begonnen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Droider30
Ich finde es auch Scheiße, hätte gerne einen großeren Akku und eine Möglichkeit den Speicher zu erweitern.
Vielleicht kann HTC das ja direkt machen wenn ich meines einschicke.
Dann machen die bestimmt ein HTC One X++ daraus.:flapper:

Aber ich glaube hier wollte uns einer auf die Schippe nehmen, oder?:glare:
 
Kannst dir ja den One X+ Akku bestellen und schauen, ob er passt ;)
 
Wo kann ich mir den bestellen?
 
Au man. Was gibt es doch für deppen! Sorry, dass ich das so sagen muss.
Scheinbar findest du es nicht unfair, dass das One X+ 32 GB mehr speicher hat, oder der Prozessor schneller ist oder der Lautsprecher nen Versträker hat oder eine neuere Software (noch) drauf ist.
Dich stört einzig und alleine der Akku. Kann man verstehen, aber das unfair zu nennen ist echt Kindergarten.
Wirklich alt kannst du noch nicht sein... Spiele es doch mal durch was dich ein Akkuwechsel alles kostet. Mal davon abgesehen, dass der neue Akku sehr wahrscheinlich nicht passen wird, da man ein klein wenig am One X+ geändert hat um mehr Platz im innenleben zu haben. Vermutlich für den Akku.
Aber du müsstest nen Akku bestellen und selber einbauen wirst ihn wohl auch kaum können. Also machen lassen. Da biste schnell bei 100€ und mehr. Dabei wird auch noch das Gerät geöffnet etc.

Also verkauf das One X und hol dir ein One X+ wenn es dir so wichtig ist. denn der Preisunterschied sind genau diese 100€ derzeit und du bekommst die ganzen punkte oben noch mitgeliefert.
 
und behaelst die garantie
 
Müsste schon selber machbar seins

Hatte meins mal offen und das sah alles machbar aus
 
HTC-ONE-X schrieb:
Wo kann ich mir den bestellen?

Was für Fragen xDDD.
Ich finde dass auch total unfair *schnief* xD


EndeavorU - HOX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.464
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten