HTC One X als Mediastation

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One X als Mediastation im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
J

jthessel

Neues Mitglied
Hi,

ich habe auch schon danach im Internet gesucht, aber nichts gefunden, was meine Bedürfnisse 100 Prozent befriedigt (vllt geht das ja auch gar nicht). Und zwar möchte ich mein beschädigtes HTC One X als Mediastation benutzen. Das heißt ich möchte meinen Fernseher, sowie eine Festplatte anschließen und es über meinen Laptop, mein Tablet oder mein neues/altes Smartphone ansteuern. Ich möchte dann Bilder, Filme (auch HD Filme) und Musik über das HOX abspielen.

Ich habe bisher nur Anleitungen gefunden, das jemand nur den TV und keine Festplatte angeschlossen hat, oder es als Internetradio benutzt hat, nicht aber das, was ich mir vorstelle.

Kann mir da einer von euch helfen und mir sagen, welche App ich dazu brauche. Einen MHL Adapter mit USB und HDMI Anschluss und Aufladefunktion habe ich mir bereits bestellt.

MfG