HTC One X bootet nicht, battery too low.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FallentheLight

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich bin ganz neu hier, und kenne mich mit Android absolut nicht aus. auch flashen und andere Begriffe sind mir ein kleines Rätsel ^^ Aber ich denke das werde ich trotzdem verstehen.

Mein Problem:

Ich habe ein gebrauchtes aber ausdrücklich funktionsfähiges HTC One X auf ebay gekauft. Als ich es eben einschalten wollte, tat sich nichts. Ich habe das Problem also auf Google gesucht, und fand mein Problem zum Teil auch.

Ich muss den Power+Vol. Down drücken, damit es bei angeschlossenem Kabel überhaupt angeht. Dann sehe ich aber nur einen Bildschirm, der mir folgendes verkündet:

qz3lkfjr_jpg.htm


Was soll ich nun tun? Wie gesagt, es ist absolut neu, das erste mal eingeschaltet. Es läuft (Laut Verkäufer ) Auf "Android: 4.1.1 HTC Sense: 4+" und hat keinen SIMlock.


Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Hallo
Die Batterie entleert sich nach einer weile. Lass es mal am Kabel hängen ohne es zu Betouchen also 1 Tag lang. Das hat schon vielen geholfen.
Gruß Pisili
 
ich werds jetzt eh erstmal so lassen.. dank für den Tipp!

Aber, steht das nichts machen denn auch in Bezug zu dem Bild? Dort habe ich ja ein paar Optionen zum auswählen..

Also, jetzt nach Ca einer Stunde stelle ich fest, das es warm geworden ist.. normal?
Der Bildschirm hat sich ach ausgeschaltet, und geht mit der Kombi nicht mehr an..
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ne PN
 
Noch nicht..

Der ursprüngliche Beitrag von 12:45 Uhr wurde um 12:59 Uhr ergänzt:

Also, jetzt ist das Battery too low verschwunden! Ich habe es nochmals mit der Kombination probiert. kann ich es nun einfach ganz normal mit Powerbutton starten?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:59 Uhr wurde um 13:02 Uhr ergänzt:

Ufff.. Vielen Dank für deinen sehr guten Tipp, nichts zu tun :) Es läuft, ohne Probleme. Vielen vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet: