HTC One X brauche dringend speicher Zugriff!!

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One X brauche dringend speicher Zugriff!! im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
J

Jietzo

Neues Mitglied
Tag, mir 1 Dummer Fehler unterlaufen, also..
Ich war mit meiner ROM die ich bisher hatte nicht mehr ganz zufrieden, also habe ich mir eine neue runtergeladen, soweit so gut.
Dann Akku auf 100% geladen, ALLES gewiped (auch SD Karte.. <.<)
Dann die boot.img geflasht. (über fastboot normal)
Jetzt hab ich allerdings ein Problem..
Ich komme nicht mehr auf die SD Karte um die ROM zu installieren!
Bzw. ich komme über die Recovery schon auf die SD Karte aber dort ist die ROM halt nicht mehr drauf weil ich ja alles gelöscht habe!
Und ich kann die ROM auch nicht wieder drauf werfen weil mein Leppi keinen Zugriff auf den Speicher des HTC's bekommt!
Ich kann auch nicht Mounten es wird NICHTS erkannt am PC!
Ich bin gerade leicht aufgebracht weil einfach nichts klappt, ich komme einfach nicht auf den Speicher meines HTC One x! Das ist doch Lächerlich, ich habe versucht alles zu Mounten mit CWM und TWRP (Die ich über fastboot draufgespielt habe..) aber mein Leppi erkennt rein garnichts, ich höre zwar das Geräusch das etwas angeschlossen wird das wars dann aber auch.
Ich habe auch ein Backup aufn Leppi, aber ich kann es schlichtweg nicht draufspielen, das einzige wozu ich zugang habe ist noch Fastboot und recovery!
Ich weiß nicht weiter!

Kann mit BITTE einer sagen wie ich die ROM auf den Speicher meines HTC's bekomme??
Ich brauche mein HTC morgen umbededingt, hoffe also ganz doll das es hier ein paar leute gibt die mir helfen können!
Wenn ihr noch irgendwelche Infos braucht sagt bescheid!

MfG
Jietzo
 
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
TWRP Recovery installieren und per Adb sideload ein Rom auf den Speicher ziehen. Im Recovery müsste der Adb-Zugriff funktionieren (Advanced/ ADB Sideload) .
Befehl zum Testen: adb devices (es müsste eine Gerätenummer angezeigt werden)
Befehl zum sideloaden (adb sideload (Name des Rom).zip
 
J

Jietzo

Neues Mitglied
Das habe ich bereits probiert, sorry hatte ich nicht erwähnt aber es wird einfach nicht erkannt,
Ich habe bereits über twrp und über cwm die Sideload funktion probiert, aber er sieht das HTC nicht!
Auch unter dem befehl "adb devices" wird nichts angezeigt!
Was mach ich falsch?

#edit
Jetzt hat er es aufeinmal erkannt!!
Jedoch zeigt er mir bei sideload einfach alle befehle an?!
Und bei dem push befehl meint der nur
error:closed ... >.<
Also, ich gebe ein:
adb push <ROM> sdcard
Ist das nicht richtig?
Und ich gebe ein
adb sideload <ROM>
Was ist denn bitte falsch daran?!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blaufisch89

Fortgeschrittenes Mitglied
flashe das alte cwm fürs hox
das geht mount usb
dann kopierste dir die gewünschte rom auf den speicher
flasht wieder das neue recovery
und flasht jetzt die gewünschte rom
 
J

Jietzo

Neues Mitglied
mount usb hatte ich bereits in CWM probiert, jedoch tut sich am rechner rein garnichts.
 
J

Jietzo

Neues Mitglied
TATSACHE!
Danke!!
Bis ich darauf gekommen wäre hätte das Jahre gedauert!
Vielen dank!