HTC One X Customisieren?!

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BlackWing

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey Leute,
ich hab mein One X nun knapp 2 Monate und wollte es nun ein bisschen verändern :) Da ich leider überhaupt keine Ahnung habe von jeglichen Launchers , Rom´s, Root´s ... wollte ich einfach mal hier Fragen ob mir jemand helfen will/kann ?

Ich hab schon im ,HTC One X: Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens, Theard ein paar nette Homescreens gefunden , hab aber leider keinen Plan wie ich diese genauso ,customisiere,

Ich hoffe auf soviel Hilfe wie möglich :)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ja was willst du den wissen? Einzelne Begriffe kann man ja nachschauen, wenn sie nicht weiß :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: BlackWing
Danke erstmal für die rasche Antwort :)
Im Theard gefallen mir 1-2 Homescreens , vielleicht kann mir jemand helfen sie genauso ,nachzumachen, ?
PS: Ich bin mir nicht sicher ob ich die Homescreens einfach so posten darf :(

Zuletzt bearbeitet:
Schreib doch einfach einen Link zu dem jeweiligen Beitrag mit dem gewünschten Homescreen hier rein (rechts oben bei jedem Beitrag ist die Linkadresse zu finden: sowohl unter der Beitragsnummer als auch dem Text "Permalink") - damit bist Du auf der sicheren Seite.

• Danke
Also ich kann in der App nicht genau erkennen, welchen Post du genau meinst :( daher kann ich erstmal nur was zum ersten Link sagen:
Beiden haben den Apex Launcher genommen ( kannst du im playstore kostenlos herunterladen)
Die Icons: einfach den Link folgen und das herunterladen.
Dann gehst du in die Einstellungen von Apex –>Design Einstellungen –>gehst auf den entsprechendes Theme und drückst übernehmen.
Zu Uccw da habe ich leider keine Erfahrung :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Okay sieht jetzt genauso aus bis auf den Hintergrund :( ( Kann ich leider nicht finden)
Und die Clock und die Battery Bar versuch ich mich mal dran mit der App Uccw.

PS: Ich hab gerade die Website , Jaku Icons, entdeckt und muss sagen dass die Icons ziemlich geil aussehen :p nur wie ,downloade, ich die?

mfg

Musst du als Bilder downloaden und dann Icons einzeln ändern.
Frag am Besten mal das Mitglied der den Screenshot hochgeladen ob er dir das Bild hoch lädt bzw schickt

• Danke
BlackWing schrieb:
PS: Ich hab gerade die Website , Jaku Icons, entdeckt und muss sagen dass die Icons ziemlich geil aussehen :p nur wie ,downloade, ich die?

mfg

du suchst dir einfach ein passendes icon zu deiner app, klickst es an, wählst die auflösung (ich hab immer 118x120 genommen), rechtsklick auf das icon und per "bild speichern unter" auf deinem pc speichern.
die icons kopierst du dann auf dein one x und wählst sie über den launcher deiner wahl aus. ;)

Zurück
Oben Unten