1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Dawson51, 01.07.2012 #1
    Dawson51

    Dawson51 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute, ich habe bereits versucht mich über Google über mein Problem zu informieren, doch habe nichts passendes gefunden.
    Mein Problem ist, dass mein HTC One X manchmal plötzlich aufblinkt: also das Bildschirm geht plötzlich an ohne dass ich irgendwas mache. Das nervt mich tierisch und hat mich schon mehrere male nachts aufgeweckt.
    Wisst ihr woran es liegen könnte?

    Ich bedanke mich im Voraus!
     
  2. starbase64, 01.07.2012 #2
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

    Hallo,

    vorab, du hast aber nen leichten Schlaf.

    Wahrscheinlich ist es eine App die Daten synchronisiert oder sowas ähnliches.

    Stell doch mal auf Flugmodus und schau ob es dann besser ist.

    MfG

    starbase64
     
    Dawson51 gefällt das.
  3. Dawson51, 01.07.2012 #3
    Dawson51

    Dawson51 Threadstarter Neuer Benutzer

    ich glaube es hat geklappt^^ bis jetzt hat es sich nicht automatisch eingeschaltet.. hoffe es bleibt so :D

    danke dir für die Hilfe!!
     
  4. paddai, 06.07.2012 #4
    paddai

    paddai Neuer Benutzer

    Hallo.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Mein Display geht alle 10 min (02,12,22...) automatisch an.
    Ich habe jetzt fast alle Apps die ich in letzter Zeit runtergeladen habe deinstalliert.
    Allerdings tritt der Fehler weiterhin auf.
    Kann mir da vielleicht jemand helfen oder hat eine Idee??
    Vielen Dank im Vorraus.
    Gruß Paddai
     
  5. M!dN!ght, 06.07.2012 #5
    M!dN!ght

    M!dN!ght Android-Lexikon

    Sieht nach einem SW-Fehler aus. Hardreset? Bzw. Werkszustand mal ausprobiert?

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. keiyuu, 06.07.2012 #6
    keiyuu

    keiyuu Android-Lexikon

    neandertaler19 gefällt das.
  7. neandertaler19, 06.07.2012 #7
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Hab das Ganze mal zusammengeführt.

    Wenn alle Apps deinstallieren nichts bringt, würde ich einen wipe machen, weil Einstellungen dazu kenn ich keine.
     
  8. Cyrus791, 06.07.2012 #8
    Cyrus791

    Cyrus791 Android-Experte

    Naja, es ist doch aber auch keine praktikable Lösung, es dauernd in den Flugmodus zu versetzen?!
     
  9. Dawson51, 13.07.2012 #9
    Dawson51

    Dawson51 Threadstarter Neuer Benutzer

    prob hat sich leider bei mir immer noch nicht gelöst :( sogar im flugmodus nicht xDD total nervig und stört mein schlaf wenn Ichs aufn Nachtisch lege xD
     
  10. neandertaler19, 13.07.2012 #10
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Dann leg es doch mit dem Display nach unten hin :D
    Oder mach mal ein reset
     
  11. Dawson51, 13.07.2012 #11
    Dawson51

    Dawson51 Threadstarter Neuer Benutzer

    muss ich wohl machen^^ vllt ises auch Virus von nem app?^^
     
  12. gadjettophon, 06.11.2012 #12
    gadjettophon

    gadjettophon Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin Leute!

    So leid es mir tut, aber ich muss das Thema mal wieder hoch holen. Das gleiche Problem hat ich auch seit ein paar Wochen. Ich konnte feststellen, dass das Display nur angeht wenn bspw. das mobile Netz wechselt (3G/H usw) oder ich mir mit dem Gerät vom WLAN weg bewege und es umschaltet auf mobil. Ich kann mittlerweile auf Strecken die ich kenne exakt sagen wo genau die Kiste gleich anspringt.... :bored:

    Ich hatte zuerst 3G Watchdog im Verdacht, allerdings tritt das Problem auch auf wenn die App deinstalliert ist.
    Der Witz daran ist, ich hab das OneX schon 2x gewiped und dann läuft die ganze Geschichte ein oder zwei Wochen ohne Probleme mit genau den Apps die vorher auch drauf waren...

    Hat evtl. jemand mittlerweile eine Lösung gefunden?

    Danke euch!

    gadjetto
     
  13. dJuengst, 06.11.2012 #13
    dJuengst

    dJuengst Neuer Benutzer


    so nice
     
  14. Flo Oo, 08.11.2012 #14
    Flo Oo

    Flo Oo Neuer Benutzer

    Habe exakt das gleiche Problem!
     
  15. gadjettophon, 08.11.2012 #15
    gadjettophon

    gadjettophon Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast du evtl. "WidgetLocker" oder "Screen Off and Lock" laufen?
    Habe mittlerweile die Vermutung das es evtl damit zusammen hängen könnte. :glare:
     
  16. Flo Oo, 09.11.2012 #16
    Flo Oo

    Flo Oo Neuer Benutzer

    nope habe beides nicht installiert.Muss noch dazusagen dass sich das Display bei mir nur aktiviert wenn ich irgendeinen Locker aktiviert habe, habe mittlerweile bestimmt 5 verschiedene Locker Apps probiert und bei allen aktiviert sich das display nach ca. 30 sekunden.
     
  17. kolibree, 10.11.2012 #17
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Cool, ich dachte nur ich hab dieses mysteriöse Problem gehabt :D

    Bei mir kam es auch aus dem nichts. Nach nem Wipe hats für paar Wochen geklappt. Dann ging das Problem wieder los. Hab versucht einzelne Apps zu deinstallieren um rauszufinden wer daran Schuld ist. Nach der Deinstallation von Whatsapp war alles in Ordnung. Aber ich bezweifel stark, dass Whatsapp wirklich das Problem war
     
  18. gadjettophon, 10.11.2012 #18
    gadjettophon

    gadjettophon Fortgeschrittenes Mitglied


    Versuch ich trotzdem mal! :smile:
     

Users found this page by searching for:

  1. htc one x display geht immer an

    ,
  2. HTC one m9 Bildschirm geht von selbst an

Du betrachtest das Thema "HTC One X Display geht an" im Forum "HTC One X Forum",