HTC One X Display macht probleme (Bild verschoben)

Sweetshoot

Sweetshoot

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,


Habe seit kurzem das problem, das mein HTC One X, im Display so nervige facksen macht.

Habe bereits gegoogelt, aber keine Lösung gefunden.
Ab und an läuft es normal, stunden lang, dann kommt wieder dies Problem =(

Der Typ in diesen Video hat das selbe problem (https://www.youtube.com/watch?v=VFvABvJXDc8)

Gibts dafür eine Lösung :confused2:

Habe bereits Hart reset gemacht und alle Updates von HTC sind drauf.
 
Garantie ist ja sicher nicht mehr vorhanden. Sieh dich mal im Custom Rom Bereich hier und auf XDA um, da gibt es interessante Dinge, Roms mit Kerneln, die das Gerät per Doppeltipp entsperren und per Wischgeste ausschalten usw. Die aktuellen Custom Roms laufen meist besser als das letzte Originalupdate, was ja schon eine Weile zurückliegt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.464
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.515
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten