HTC One X Display schwarz

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One X Display schwarz im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
K

kater123bln

Neues Mitglied
Ein SORRY vorneweg an die Admins, ich vermute das ich meinen Beitrag falsch poste.


Zu meinem Prolem:
Ich war "schlau" und habe mir eine LCD+Glas-Einheit gekauft, um mein Handy selbst zu reparieren. Tatsächlich lief das Display danach auch einwandfrei. Ich schickte schon wieder WhatsApp-Nachrichten rum, um die frohe Kunde zu verbreiten. Dann sah ich Spalten am Displayrand die ich vorsichtig mit Doppelseitigem Klebeband geschloßen habe, wonach allerdings plötzlich die Menütasten im unteren Displaybereich ausfielen. Klebeband also wieder entfernt, Tasten gingen natürlich trotzdem nicht mehr.

Ich also das Gerät wieder aufgemacht um nach einem lockeren Kabel zu sehen. Keines gefunden und schlimmer noch, das Display ging nun gar nicht mehr an. Die Menütasten blinken zwar auf, das Display bleibt aber schwarz. Es scheint zwar angehen zu wollen, weil das Display ein "LCD-Schwarz" beim starten annimmt und nicht das normale matte Schwarz hat, wie wenn es komplett aus ist, das nutzt mir nur leider gar nichts.

Ich habe vom Displaylieferanten sogar ein zweites Gerät geschickt bekommen, ohne Erfolg. Wenn ich davon ausgehe, dass die Display´s in Ordnung waren/sind, weil es zunächst ja auch alles lief, dann muss das Problem behebbar sein, so dachte ich. Nach etlichem Forengestöber bin ich nun der Meinung eventuell ein Update Problem zu haben, anstelle eines Hardwarefehlers, da zu der Zeit auch das neue Jelly Bean verteilt wurde. Einschicken kann ich das Gerät nun natürlich nicht mehr und das Herstellen der Werkseinstellung bekomme ich ohne Display nicht hin.

Hat jemand ne schlaue Idee, oder braucht n billiges Ersatzdisplay^^?

Danke im Voraus für die Antworten.