HTC One X empfehlenswert - Weiß oder schwarz?

• 70 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SFS1899

Neues Mitglied
0
Hi, überlege mir das One X zu kaufen. Gibt es im Moment so für 460 Euronen.

Ist das One X empfehlenswert bzw. meint ihr, dass der Preis noch etwas sinken wird in naher Zukunft?

Und an die, welche bereits eines haben:

Mir gefällt das weiße einen Ticken besser, aber muss man da Angst haben, dass es so verschmutzt, dass man es nicht mehr reinigen kann?

Z.B. abfärben von tragen in Jeanshosentasche o.ä.?

Vielen Dank für Eure Ratschläge im Voraus.

Also ich hab auchh ein weißes und ich find es sieht einfach nur geil aus.ich denke der Preis fällt vllt schon noch ein bisschen.Angst haben,dass es abfärbt brauchst du ned,ich hab es eine Woche ohne Case getragen und nichts ist passiert.ich empfehle ein Case zu kaufen da des Handy ned Grad billig ist :D ich hab mir ein tpu Case gekauft und bin sehr zufrieden.war auch garned teuer. Bei eBay gibt's sehr viele.meins hat rund 5 euronen mit 2 displayfolien gekostet und ist seht gut.aber das gehört in den Zubehör thread.Also ich kann das weiße nur empfehlen :thumbup: :)

Hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

LG Ardian =)

Gesendet von meinem HTC One X

wenn Du kein Handwerker mit "Schmutzfingern" bist, nimm das Weiße. Ist stylischer als das "Mausgraue".

Ich finde das weiße cooler;)

Zuletzt bearbeitet:
es gibt kein "Schwarzes", es ist definitiv grau und sieht billig aus. Kann ich gut beurteilen, weil ich es selbst in der Farbe habe. Meine Frau hat das Weiße, und das sieht geil und edel aus.

bud1 schrieb:
es gibt kein "Schwarzes", es ist definitiv grau und sieht billig aus. Kann ich gut beurteilen, weil ich es selbst in der Farbe habe. Meine Frau hat das Weiße, und das sieht geil und edel aus.

Dann finde ich eben das graue cooler.
Weiße aber auch nice :)

Leute echt?! Ihr fangt jetzt ne Diskussion über Geschmack an? Manche finden grau tot-chic und andere favorisieren weiß. Aber eins ist sicher: Diese Diskussion darüber führt zu nichts!

Frage bzgl. Abfärbens ist beantwortet. Klar wird der Preis noch sinken, spätestens wenn der Nachfolger raus ist. Aber dieses Problem wird immer bestehen. Du musst selbst abschätzen ob dir das X jetzt 460€ Wert ist oder ob du auf nen eventuell Preisfall oder nen Angebot warten kannst

• Danke
Reaktionen: Lakish
Die Frage bezüglich ob es Empfehlenswert ist: Ich schildere nur meine Meinung.

In meinen augen ist es Empfehlenswert, keine frage, aber nicht für 460€.

Ich habe es mir vor 4-5 Monaten gekauft und habe 550€ gezahlt und um ehrlich zu sein, bereue ich es. Hab mir im Media Markt das Note, S2, Nexus, One S und zahlreiche andere Handys angeschaut aber letztendlich mir das One X gekauft und mir gefällt es nicht. Schönes Handy, nichts auszusetzen, aber mir gefällt es nicht. Wahrscheinlich hatte ich so ein drang mir das Handy nur zu kaufen, weil hinten "beats" drauf stand und ich so "geblendet" von der Marke war. Würde ich es mir nocheinmal kaufen? Nein. Bereue ich meine Entscheidung? Schon, aber so schlimm ist es jetzt auch nicht. Das Handy ist gut, keine frage, aber wie gesagt mir passt es nicht. Vorallem hab ich gedacht, das ich mich dran gewöhnen würde, dass der Power Button oben ist, aber das geht garnicht.

MFG :)

Haaze schrieb:
Die Frage bezüglich ob es Empfehlenswert ist: Ich schildere nur meine Meinung.

In meinen augen ist es Empfehlenswert, keine frage, aber nicht für 460€.

Ich habe es mir vor 4-5 Monaten gekauft und habe 550€ gezahlt und um ehrlich zu sein, bereue ich es. Hab mir im Media Markt das Note, S2, Nexus, One S und zahlreiche andere Handys angeschaut aber letztendlich mir das One X gekauft und mir gefällt es nicht. Schönes Handy, nichts auszusetzen, aber mir gefällt es nicht. Wahrscheinlich hatte ich so ein drang mir das Handy nur zu kaufen, weil hinten "beats" drauf stand und ich so "geblendet" von der Marke war. Würde ich es mir nocheinmal kaufen? Nein. Bereue ich meine Entscheidung? Schon, aber so schlimm ist es jetzt auch nicht. Das Handy ist gut, keine frage, aber wie gesagt mir passt es nicht. Vorallem hab ich gedacht, das ich mich dran gewöhnen würde, dass der Power Button oben ist, aber das geht garnicht.

MFG :)

Hattest du davor ein Samsung?

Ich habe mir das One X jetzt auch für 470€ gekauft. Top Gerät meiner Meinung nach. Aber ich bin auch abseluter HTC Fan. AUßer Apple und HTC würde ich nix in mein Haus lassen. -> Samsung hasse ich :D

Ich steh übelst auf dunkel und hab den Kauf meines weißen 1X immer bereut. Vor paar Tagen hab ichs in Schwarz bzw. Grau gesehen... es schaut wirklich nich gut aus :D in weiß siehts tausendmal besser aus :D

Ich hätte mir kein One X geholt (Akku nicht tauschbar) - wollte eigentlich ein S3, was mir aber nicht gefällt und die Home-Taste ist ein graus.
Mein Provider hatte es aber mit Vertragsverlängerung, welchen ich sowieso verlängern wollte, um 150 Euro.
Bin jetzt sehr zufrieden damit. Akkulaufzeit ist natürlich weniger (bei Display an) als mit dem Defy+, aber einen Tag komm ich aus. (habe mir für Ausflüge usw. ein externes Akkupack geholt)

Ich hab das X in weiß und bin bisher sehr zufrieden.
Echt ein schönes Gerät.
Weiß sieht meiner Meinung nach viel besser aus, da die glossy grau recht billig wirkt.
Das Problem bei dem weißen Gehäuse ist aber dass es eigentlich immer dreckig ist, egal ob ne Hülle drum ist oder nicht.
Zum Glück bekommt man es immer problemlos wieder sauber aber es nervt teilweise echt, dass man immer putzen muss.

Trotzdem würde ich aber wieder das weiße nehmen (oder auf eine neue Farbe oder neues Gerät hoffen).
Das Galaxy S3 käme für mich nicht infrage, dann doch eher das graue X.

Hab grau ,hätte aber lieber weiß :(

SFS1899 schrieb:
Ok, klingt alles gut.

Ich frage mich nur, warum es dieses eine "Problembild" mit dem weißen One X gibt mit den blauen Rändern, wenn irgendwie niemand sonst das Problem hat. Scheint ein EInzelfall zu sein[/url]
. Das Problem besteht anscheinend nur bei nagelneu gekauften Jeans bei den die Farbe ja bekanntlich noch leicht ausfärbt behaupte ich jetzt einfach mal, man sollte neue Klamotten sowieso vor den ersten richtigen tragen waschen. Wegen evtl giftstoffen die bei der Fertigung übergeblieben sind.

Ich finde das weisse auch viel edler. Wobei ich dennoch ein Case oder eine Tasche empfehle. Ich nutze ein Rock naked hardshell Case und eine Tasche von fitbag mit weissen innenfutter für die Arbeit das es etwas staubgeschützt ist. Naja und desweiteren originale htc displayschutzfolie da ich einfach Kratzer vermeiden möchte und selbst das hox mit seinen glass nicht 100%kratzfest ist. Das habe ich z.b. gemerkt wie meine Katze mit ihren krallen einen kleinen microkratzer hinterlassen hat (catplayground App)

LG

Kennt jmd. ne gute Displayschale die die Rückseite vom grauen etwas aufwertet?

Das HTC One X ist meiner Meinung nach absolut empfehlenswert. Hab das Ding nun seit 4 Monaten und hatte bisher 0 Probleme damit.
Und dank fitBAG sieht es noch immer aus, wie frisch ausgepackt.

Ich würde es mir nach wie vor in grau nehmen, da für mich das weiße Gehäuse, abgesehen von der eventuellen Schmutzempfindlichkeit, eher nach billigem Plastik aussieht. Ist natürlich Geschmacksache.

Guten Tag :)
Also ob du dir das 1x liebe Eber in weiß oder in grau holst, musst du echt selber wissen. Guck dir die 2 Farben an und wähle, oder sucht dir Mutti noch die Unterhosen raus? :p
Hihi aber Spaß beiseite, die Farbe ist geschmackssache. Ich habe das graue und finde es einfach nur hammer ;-)
Ich hatte/habe bisher keine Probleme mit meinem 1x. Es läuft echt schnell und flüssig, die Fotoqualität ist auch echt nice!! Mal fix n Foto schießen ist kein Problem, geht sehr fix und ist echt ne gute Qualität.

Persönlich kann ich es nur empfehlen!! Preislich wird sich vllt noch etwas tun. Da musste mal gucken, ich habe meines vor 2 Monaten bei "mindfactory", für 500 gekauft.
Es wird bestimmt noch sinken. Aber wann der preis sinkt und um wieviel.... Das sagen dir nur die Sterne, nicht vergessen es ist ein highend smartphone.. Ab dem 3 Oktober kannste sogar play station spiele drauf zocken ;-)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

War gerade mal im MM mir beide Geräte live ansehen, was aber nicht viele neue Erkenntnisse gebracht hat.

Sowohl grau als auch weiß sehen klasse aus. Ich weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll....

Wirf ne Münze...
Oder frag jemanden zufällig ob lieber weiß oder schwarz....

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten