1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Arcel, 19.04.2012 #1
    Arcel

    Arcel Threadstarter Neuer Benutzer

    Abend, hab da mal ne frage an die Profis. Mein oneX findet kein Update. ich habe gelesen das ihr die Software Nummer 1.26.401.1 habt - mein oneX hat aber 1.20.401.1. wat nun ? hab es mit Vertrag im Saturn geholt. Bei Build nr. steht auch 1.20.401.1 release-keys. was kann man da machen??
    vielen Dank für eure Antworten
     
  2. TimeTurn, 19.04.2012 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

  3. Arcel, 19.04.2012 #3
    Arcel

    Arcel Threadstarter Neuer Benutzer

    und meine Garantie?? ......is wech!! :glare:
    wie können die nen Gerät mit ner älteren Version liefern??
     
  4. torxx, 19.04.2012 #4
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Nein, die Garantie ist dann nicht weg, ist ja ne Stock ROM.
    Aber Apps, Kontakte, SMS'n sind dann weg!
     
  5. TimeTurn, 19.04.2012 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Korrekt. Dazu musst Du ja nich rooten und die RUUs stammen von HTC selbst.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
     
  6. neandertaler19, 20.04.2012 #6
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    1.26.401.9 wird eben nich OTA ausgeliefert weil es ja schon auf fast allen Geräten drauf war/ist.
     
  7. Arcel, 20.04.2012 #7
    Arcel

    Arcel Threadstarter Neuer Benutzer

    vielen vielen DANK für euren Ratschlag. Hat alles super geklappt.
     
  8. kral1907, 20.04.2012 #8
    kral1907

    kral1907 Android-Hilfe.de Mitglied

    ich habe auch 26er und habe keine update bekommen
     
  9. torxx, 20.04.2012 #9
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Abwarten, kann dauern..
     
  10. Andro_ID, 21.04.2012 #10
    Andro_ID

    Andro_ID Gesperrt

    Hallo,
    einfach Datum um einen Monat nach vorne verstellen (Mai), kurz warten, dann wird es automatisch angezeigt oder nochmal auf Update suchen drücken.

    Gruß
    Tom
     
  11. kral1907, 21.04.2012 #11
    kral1907

    kral1907 Android-Hilfe.de Mitglied

    vor 15 min geändert auf mai aber immer noch keine updates :mad:
     
  12. TimeTurn, 21.04.2012 #12
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Hast du man auf "Prüfen" getippt?
     
  13. kral1907, 21.04.2012 #13
    kral1907

    kral1907 Android-Hilfe.de Mitglied

    ja natürlich :biggrin:
     
  14. kampfbestie, 22.04.2012 #14
    kampfbestie

    kampfbestie Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo kurze frage habe ein htc one x über. drei gekauft welche oder kann ich eine ruu von hier nehmen mfg
     
  15. FLH

    FLH Junior Mitglied

    genau die selbe Frage hab ich auch ;)
    bisdato hab ich nämlich noch kein Update erhalten
     
  16. TimeTurn, 22.04.2012 #16
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Übersetze mir Dein Posting bitte. Auch nach 3x lesen sehe ich in dem Satz "Hallo kurze frage habe ein htc one x über. drei gekauft welche oder kann ich eine ruu von hier nehmen mfg" keinen Sinn. Ist der Punkt nun ein Satzzeichen oder heißt der Anbieter .3? Mangels Komma im darauffolgenden Teil wirds wohl kein Satzzeichen sein... Fragen über Fragen...
     
  17. marcelo117, 22.04.2012 #17
    marcelo117

    marcelo117 Gast

    Ganz einfach! du schaust HIER was du für eine CID du hast und suchst dir die richtige RUU raus (Link in der Signatur)

    @TimeTurn: er hat bestimmt bei drei.at gekauft
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.04.2012
    TimeTurn gefällt das.
Du betrachtest das Thema "HTC one X findet kein Update" im Forum "HTC One X Forum",