HTC one x geht nach tastensperre nicht mehr an

L

LiFiOldi

Neues Mitglied
0
Hallo:)
Ich hab ein Problem... bei meinem HTC one X geht die Tastensperre nicht raus :o bzw. wird das Display nicht mehr hell ! Wenn es gerade in der Tastensperre ist, und ich auf den an/aus Knopf drücke um es zu entsperren bleibt das Display dunkel aber die drei beleuchteten Tasten unten leuchten... Das benachrichtiguns-Lich leuchtet auch, ich höre auch wenn ich Nachrichten bekomme, du bleibt eben das Display dunkel. Es ist nicht runtergefallen oder so, es blieb nur ganz plötzlich dunkel. Ich habs auch schon mit neu starten probiert, bleibt immernoch dunkel.
Weiß jmd von euch was ich machen kann? -
 
schon mal probiert das ladegerät anzuschliessen,evt reagiert es dann wieder
 
Hallo!
Ja natürlich habe ich es ausprobiert,selbst angeschlossen macht er es !
 
Ich denke, du solltest deine Daten auf dem PC sichern und einen Reset durchführen, es sei denn dein Gerät ist gerootet. Dann könnte man ggfs. das aktuelle Rom drüberflashen, sofern es zur Verfügung steht. Hört sich nach einem Softwareproblem an.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.857
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.471
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.528
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten