Htc One X Glas kapput

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Da'ud

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

gestern ist mir leider mein HTC One X auf den Boden gefallen und somit ist das Glas kapput gegangen. Am Abend habe ich im Internet nach Angeboten geschaut, was ein Glaswechsel kostet. Ich bin auf Angeboten gelandet, wie 170€ bis hin zu 230€. Da ich nicht bereit bin soviel für ein Glas zu blättern, habe ich mir gedacht, dass ich selber das Glas aus dem Internet bestelle und versuche es selber anhand von Toutorials einzubauen.

Ich bin auf 2 verschiedene Sachen gestoßen. Einmal das nromale Touchscreenglas und einmal das LCD Display.

Wie kann ich erkennen, dass das LCD Display kapput ist?

Original Touchscreen Touch Glas Digitizer für HTC One X G23 | eBay

Dies ist das Glas, welches ich mir bestellen möchte.

Hat jemand selber Erfahrung gemacht und mal selber das Glas gewechselt?

Hmm. Ich kann Dir nicht empfehlen es selbst zu machen. Hab schon von einigen gelesen die es sich zugetraut haben, aber dann doch gescheitert sind. Aber das Glas in dem Link dürfte meines Erachtens nach das richtige sein.

Gesendet von meinem HTC One X

Naja schade. Mal schauen.. Vielelicht finde ich jemanden, der sich damit auskennt und das Glas dranmacht. Auf den YOUTUBE videos sieht es so einfach aus. Kann man eig. eine Versicherung nach dem Umbau nach 7-8 Monaten abschließen?

Wenn du eine Versicherung findest, geht das.

Ein Tip:

Suche mal nach der Wertgarantie.
Die ist sehr sehr gut und ist KEINE Versicherung sondern eine Garantieerweiterung, die zahlen auch bei Fahrlässigkeit.

Zurück
Oben Unten