htc one x hängt total

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere htc one x hängt total im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
T

thconex

Neues Mitglied
guten tach. ich hab mal wieder ein problem mit meinem one x. Undzwar ist das handy ultra langsam geworden und hängt mega oft für ein paar sek. Z.B wenn ich whatsapp öffene
ist für ca 5 sek erstmal nur einweißer bildschirm. Und es hängt generell oft. hab auch schon diverse apps deinstalliert cleaner laufen lassen antivir programm usw. und dann hab ich noch ein problem mit der tastemsperre. es wird auf dem sperrbildschirm manchmal irgendeine werbung angezeigt obwohl ich nichts eingestellt hab. aber nur manchmal, manchmal ist der normale sperrbildschirm da und manchmal werbung. sonst hab ich noch das problem das ich oft garkein muster code eingeben muss und es auch ohne entsperrt wird. sorry für die schreibweise aber musste alles von diesem scheiss handy schreiben das fu**t micht langsam so ab war schon so oft kurz davor es kaputt zu hauen! falls es doch jemand entziffern kann und versteht was ich meine schonmal danke für eure antworten peace!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flo95

Flo95

Ehrenmitglied
Hab das mal an einer Stelle entschärft...

Eindeutig Factory Reset machen, da sind wohl einige schlechte Apps (die zB auch Werbung verursachen) drauf.
 
2WF

2WF

Lexikon
Dir einzigste Info die ich finde ist, dass es sich um ein HTC One X handelt.
Daher auch von mir der Rat, Factory Reset.
Sry, aber meine Glaskugel zeigt mir iwie auch nix richtiges an.

Bitte mehr Infos posten
 
A

Android_Men

Gast
Ich würde das One X zuerst auf Werkszustand zurücksetzen...
Und meine Glaskugel find ich grade nicht :p :lol: