Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

HTC One X heute gekauft - Entwickler Gerät bekommen?

• 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One X heute gekauft - Entwickler Gerät bekommen? im HTC One X Forum im Bereich HTC Forum.
S

smartphoenix

Experte
Hi hi,

nachdem ich jetzt das dritte HTC EVO 3D umgetauscht habe, habe ich mir heute das HTC One X gekauft.

MIr ist aufgefallen, das ich eine Option habe die lautet: Entwickleroptionen

In dieser steht unter anderem: Entwicklungsgerät-ID

Ist das normal, oder habe ich hier ein Vorserienprodukt bekommen?

JayVee

JayVee

Stammgast
Ist völlig normal und Bestandteil von ICS. Hat sowohl mein Sensation, als auch mein Archos.

S

smartphoenix

Experte
Puh...ich dachte schon ich muss schon wieder zu MM ^^ Danke

neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Du bist nicht der einzige dem das passiert ist, könnte schon sein, vielleicht hat HTC aus Versehen Entwickler-Geräte verteilt. Wäre hilfreich wenn ihr eure Softwareversion postet. Zu finden unter: Einstellungen>Telefoninfo>Softwareinformation

torxx

torxx

Lexikon
Das ist völlig normal und es sind wohl auch keine Entwickler Geräte.

Ich habe übrigens die 1.26.401.2 Build Nummer

S

smartphoenix

Experte
neandertaler19 schrieb:
Du bist nicht der einzige dem das passiert ist, könnte schon sein, vielleicht hat HTC aus Versehen Entwickler-Geräte verteilt. Wäre hilfreich wenn ihr eure Softwareversion postet. Zu finden unter: Einstellungen>Telefoninfo>Softwareinformation
Software-Nummer: 1.26.401.2

Pütz

Pütz

Experte
smartphoenix schrieb:
Puh...ich dachte schon ich muss schon wieder zu MM ^^ Danke
Falls es so wäre solltest du das Gerät aber natürlich trotzdem nicht umtauschen. Wenn du ein gerootetes One X bei Ebay einstelllst bekommste sicher ne Stange Geld :thumbup:

S

smartphoenix

Experte
Pütz;2963470 schrieb:
Falls es so wäre solltest du das Gerät aber natürlich trotzdem nicht umtauschen. Wenn du ein gerootetes One X bei Ebay einstelllst bekommste sicher ne Stange Geld :thumbup:
Aber so wie es ausschaut, ist es ja normal :)