HTC One X Homescreen "kaputt"

CharCho

CharCho

Neues Mitglied
0
Hi. Es hilft nichts, weder Neu starten, noch..
Habe ganz normal musik gehört und als ich auf den Homescreen zurück gegangen bin, hab ich bemerkt, dass ich nicht mehr zwischen den seiten herumswitschen kann (wisch Geste). komisch..im Appdrawer kann ich ganz normal herumschauen. Hab nichts in den einstellungen eingestellt. Es kam so.......plötzlich. Widgets hab ich auch keine neuen Eingestellt.


(Problem gelöst)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du vllt. Einen anderen launcher installiert? Oder mal das Handy auf werkseinstellung zurück gesetzt?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab einen Launcher installiert, hat aber nicht funktioniert. Habs dann nochmal neugestartet und dann war es wieder normal!
 
CharCho schrieb:
Hab einen Launcher installiert, hat aber nicht funktioniert. Habs dann nochmal neugestartet und dann war es wieder normal!

Also ist das Problem gelöst? Ansonsten kannst Du evtl nicht wischen, weil alle anderen Screens gelöscht sind, also neue hinzufügen?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Einfach mal mit zwei Fingern "auszoomen" dann siehst du, ob du überhaupt weitere Screens hast und kannst sie bearbeiten.
 
konnte ja mit der Hometaste noch switchen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.463
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten