HTC ONE X interner speicher voll/nicht verfügbar

?

^_^

Neues Mitglied
0
hi,
Mein HTC ONE X zeigt mir an das mein interner speicher fast voll ist. Dabei sind 500MB von Apps belegt, ca 1,4GB frei und der rest der 7GB von anderen Sachen belegt. Ich habe keine Ahnung was das sein soll. Mit der app DiskUsage wird mir angezeigt das ich nur 2,13GB die 500MB apps und die freien 1,4GB. ein wipe im recovery Menü hat nichts gebracht und auch eine neue Rom hat nichts gebracht. Kann mir jemand weiter helfen?

Zwei Bilder die nochmal zeigen was ich oben beschrieben hab: imgur: the simple image sharer
 
Hab so ziemlich selbes Problem. Hab gelesen das es anscheinend normal ist das nur rund 2Gb Speicher für apps freigegeben sind.
Ich fühle mich da persönlich auch irgendwie verarscht bei einem Gerät mit 32gb Speicher...bis jetzt habe ich keine Lösung gefunden. Vielleicht gibt's was das die Partitionen ändert und man dann mehr hat. Aber da muss ich selber noch rum lesen.
Hast du schon ne Lösung gefunden? Oder jemand anders hier?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.464
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.515
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten