HTC One X Interner Speicher

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sandrinho21

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Ich habe ein Problem mit meinem HTC One X, welches mir runtergefallen ist und der Display jetzt kaputt ist. Der Rest funktioniert noch es vibriert noch und die ''Tasten'' blinken auch. Nun möchte ich wissen, ob die Fotos und Kontakte noch zu retten sind. Das Handy ist nicht gerootet und alles ist normal. Auf den Internen Speicher kann ich nicht zugreifen, da ich das Handy nicht entsperren kann :(. Deshalb ist meine Frage, ob es eine Möglichkeit gibt auf den Internen Speicher zu zugreifen.

Vielen Dank im Voraus

Was möchtest du denn im Internen Speicher?

MrSilverstone schrieb:
Was möchtest du denn im Internen Speicher?
Meine Kontakte retten, da ich kein Backup habe...

Sandrinho21 schrieb:
Meine Kontakte retten, da ich kein Backup habe...
Hast Du Deine Kontakte mit Google synchronisiert?

Deine Fotos kannst Du runterladen, wenn Du das Handy per USB am Computer ansteckst.

Hast Du Deine Kontakte mit Google synchronisiert?

Deine Fotos kannst Du runterladen, wenn Du das Handy per USB am Computer ansteckst.

Wobei Fotos, Musik und auf dem externen Speicher abgelegt werden.
Und wie Empty schon sagt, Kontakte sollten wie der Kalender eh bei Google liegen....

Nochmal den alten Thread raus holen:

Wie kann es sein das mein Interner Speicher mit 5,51 GB von 6,76 GB. belegt ist?? Wohl kaum alles Apps.... :cool2:

Habe ich eine CHance irgendwie zu sehen wo all die Daten hängen?

Ist ganz Normal, da das System auch seinen Platz benötigt.

Das verstehe ich natürlich, aber gleich soviel? Viel Platz für App´s, welche ja unter Umständen ebenfalls sehr groß werden können, bleibt da nicht :-(

Ja, beim S4 fehlt noch deutlich mehr...

Zurück
Oben Unten