htc one x internet

N

nicolikes

Neues Mitglied
0
Sorry dass ich ein neues thema aufmache aber ich weis nicht mehr weiter mein htc one x zeigt immer wenn ich ins internet möchte soll ich mobile netzwerke an machen dann mach ich dass aber dann steht immer falsche anps dan wenn ich auf zugangspunkte gehe weis ich nicht was ich machen soll bitte helt mir.
 
Hallo,

ich schiebe dich mal aus dem Desire S Bereich in den One X Bereich, wo dein Problem besser aufgehoben ist. Die Mod's dort werden dann entscheiden, ob es Sinn macht, dien Thema mit einem der bestehenden APN-Themen zu verbinden ;)

Grüße
 
Was hastn fürn Provider?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich hab mir ne netto flat geholt für 9,90/monat sim erkennt des one x ja ich hab keine ahnung was ich jetzt machen soll.
 
Hast du evtl. ein Providergerät (z.B. von o2)? Dann musst du alle Werte manuell eingeben, weil deren Branding beinhaltet, die automatische Netzbetreiberkonfiguration zu entfernen, die beim Original-One X Routine ist. Hier kannst du die Grunddaten finden: NettoKOM - Mobiles Internet - Ich hänge dir mal die manuelle eplus-Konfiguration meines o2-Gerätes an, z.T. mit den notwendigen Änderungen für Netto - deshalb die Streichungen. Alle roten Einträge sind aktuelle Änderungen bei eplus. Einen neuen Zugangspunkt einrichten und dort dann die Einträge anpassen. Anschließend neu starten. Falls du damit nicht klarkommst, ruf bei eplus oder Netto an.
 

Anhänge

  • Internet Netto.jpg
    Internet Netto.jpg
    162 KB · Aufrufe: 558
Zuletzt bearbeitet:
Und was muss ich in die einzelenen fälder eingeben?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:26 Uhr wurde um 17:30 Uhr ergänzt:

Sorry die schrift is nicht lesbar.
 
Nicht lesbar??? Ist doch ein riesen Bild. Klick mal drauf, dann öffnet sich ein großes Bild und man kann alles gut lesen!
 
  • Danke
Reaktionen: Schaeferreiner

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.768
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.439
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.482
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten