HTC One X kein mobiles Netzwerk

camec

camec

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mir heute mittag das One X gekauft. Nun habe ich meine SIM von meinem Iphone 4 in das One X. Hat alles geklappt, auser das ich einfach kein netzwerk habe. Es steht auch kein APN Zugriffspunkt drin. Wenn ich die Sim ins Iphone stecke läufts sofort und 3g is an.

Achja Anbieter ist Telekom. Und in den Einstellungen steht auch Netzbetreiber: Telekom.de

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Gruß
 
danke für den link, aber das witzige is jetzt das die sms konfiguration klappt, aber die anderen(also mms+internet) bekomm ich keine sms.

Hat noch jemand eine Idee wie ich mein Mobiles Netzwerk ans laufen bringe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ich hatte genau das selbe Problem mit Vodafone :o

Versuch mal :Einstellungen,Mobiles Netzwerk,Zugangspunkte !
Dann einfach die zugangsdaten von Tmobile eingeben und dann müsse das Internet laufen :winki:
 
So danke für eure Hilfe ich habs vorhin hinbekommen. Im Netz und diversen Foren findet man verschiedene APN Daten zum eingeben. Und bei der gefühlten 80. oder so hats dann geklappt..
 
Weiß jemand in dem Zusammenhang, an wem das hängt - HTC oder T-mobile ?

Bei allen anderen Android-Geräten und auch beim iPhone hat sich das Telefon doch sonst soweit ich mich erinnern kann die Zugangsdaten automatisch geholt, seit neuestem scheint das aber nicht mehr zu gehen.

Wer hat denn da was geändert, HTC oder T-Mobile ?

Ich mußte die Tage schonmal für einen Kunden ein Wildfire manuell konfigurieren, ist das jetzt immer so, das die APN-Angaben nicht mehr voreingestellt sind bzw. sich das Handy die nicht mehr automatisch holt ?
 
Hatte das bisher noch bei keinem HTC-Gerät also wohl eher T-Mobile.
 
Es war für mich auch neu...ich hab extra noch gefragt ob ich was einstellen muss,aber der Typ meinte es geht automatisch..naja Hauptsache es läuft jetzt :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Tja, das hab ich den Kunden auch immer gesagt, weil es immer so war .... gut, dann bin ich jetzt vorsichtiger mit der Aussage ...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.464
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten