Htc one X Kontakte reinigen ?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Malik1907

Neues Mitglied
0
Hey Leute , dies ist mein 2. Thread auf Dieser seite . In meine 1. Frage hatte ich ein Problem und die war , dass mein Htc one X mein Sim karte nicht findet. Dann , nachdem ich keine hilfreiche antowrte gefunden hab habe ich weiter gegooglet und da steht dass man seine Kontakte mal reinigen sollte. Wie kann man seine Kontakte reinigen ? Wo finde ich dies? Was ist das? Sry bin ein neuling was solche dinge angeht :S Ich hiffe ihr könnt mir helfen :)

Die Kontakte sind dort wo die SIM-Karte reinkommt. Ich würde da also nicht dran rumfummeln weil du nix sehen kannst. Oder du öffnest das HOX, was ich nicht empfehlen würde, dann siehst du was du machst, aber ich denke du verlierst die Garantie.
Logische Schlussfolgerung wäre damit in den Läden zu gehen, wo du es geholt hast und reklamieren. Wird die beste Lösung sein.

Gesendet von meinem EndeavorU mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Kopfkartoffel
Ohh man, da habe ich die erste Sekunde doch tatsächlich an die Kontake gedacht, die auf dem SIM-Speicher abgelegt sind :blink:...:lol:

• Danke
Reaktionen: S1lverston3
selbst wenn du es öffnest kannst du nicht mehr sehen, weil da ein "käfig" darüber gelötet ist.
versuch aber lieber eine andere SIM. die kontakte sollten sich mehr oder weniger selber reinigen, da ja die SIM beim reinschieben entlang schleift.
hast du die SIM selber geschnitten? schau mal ob die schleifspuren auf der SIM auch mittig auf den kontakten sind

Zurück
Oben Unten