HTC One X lässt sich nach Update nicht mit dem PC Verbinden

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One X lässt sich nach Update nicht mit dem PC Verbinden im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
G

golferbbg

Neues Mitglied
Hallo Community,

habe heute für mein HTC One X ein Update bekommen.
Dieses habe ich auch installiert.

Heute wollte ich Bilder von meinem HTC auf meinem PC ziehen, jedoch erkennt mein PC das HTC nichtmehr. Vor dem Update funktionierte das alles ohne Probleme, musste nichtmal HTC Sync installieren, da der PC das Handy als Massenspeicher erkannte... Auf meinem Handy wurde auch vor dem Update sofort das USB Kabel am PC erkannt, und ich konnte auswählen ob ich mein Handy nur laden Möchte oder als Datenträger verwenden will.

Das alles funktioniert jetzt nichtmehr, seitdem ich das Aktuelle Update aufgespielt habe.

Habe schon jede mögliche USB Einstellung am Handy ausprobiert, jedoch alles ohne Erfolg. Auch mehrmaliges neustarten von PC und Handy half nichts.

Auf dem PC habe ich jetzt auch HTC Sync installiert, jedoch erkennt auch HTC Sync mein Handy nicht.

Auf dem PC befindet sich Windows XP. Am Handy ist alles Orginal und kein Anderes Betriebssystem oder so aufgespielt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich mittlerweile ziemlich depremiert bin.

mfg Thomas
 
P

proph

Erfahrenes Mitglied
Ich glaube Windows XP erkennt den Mtp Modus des Handys nicht. Kannst ja nochmal nach Win XP + MTP googlen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Y

yannick6g

Neues Mitglied
Hey.
Ich hab genau das selbe Problem das du aufgeführt hast.
Hast du ne Lösung gefunden.
Würde mir echt weiterhelfen.