Htc One X lässt sich nicht mehr einschalten.

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

wagner850

Neues Mitglied
0
Ich weiß das es tu diesem Thema schon einige Threads gibt aber da alle Antworten nicht halfen erstelle ich ein eigenes mit meiner Lage.
Also ich hatte gestern bei meinem Htc One X nur mehr 9 Przent und machte den Energiesparmodus rein.Sofort dannach schaltete es sich aus und ich konnte es nicht mehr einschalten. Daheim steckte ich es an die Steckdose und lies es über die Naxht liegen dabei leutete aber keine Led.
Am Morgen ließ es sich noch immer nicht einschalten.Was soll ich tun?

Sicher das das Ladegerät in Ordnung ist, Strom aus der Dose kommt?

Probier mal vorsichtshalber das Laden per USB Anschluss am Computer aus.

Ansonsten gibt es da noch die Möglichkeit eines "Hard Reset", die Anleitung dazu müsste es im Forum oder bei Google geben.

Fals alle Stricke reißen kann man das HTC einschicken bzw. im Shop. Garantie ist ja sicher noch drauf.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

aber ich komme auch nicht in dn bootmode

Wenn du meine Tipps befolgt hast kannst du damit einen Hard Reset machen (Das Phone auf die Werkeinstellungen zurücksetzten)

1) Power Taste und Lautstärke Taste Unten gedrückt halten
2) Warten bis auf dem Display ein Android Bild erscheint
3) Dann mit Laustärke Taste Unten bis zu "FACTORY RESET" gehen und mit der Power
Taste bestätigen.

Aber Achtung: Damit wird alles auf Werkeinstellungen gesetzt, die Hardware sowie auch die Software. D. h. alles wird auch gelöscht.

Wie verliefen meine Tipps oben?

ich komme da nicht hin !!!!

Dann ist dein Handy wirklich leer gesaugt. Mal gucken was andere hier noch zu schreiben können.

Hallo,

das selbe Problem hatte ich auch schon. Mein HOX ging damals einfach aus und ließ sich auch nicht wieder starten. Bei mit war damals der Akku defekt und wurde ausgetauscht.
Könnte aber auch sein das der Akku tiefentladen ist, das sollte sich aber durch einen längerem Ladezyklus von selbst erledigen ....

Leuchtet die LED beim laden?
Was passiert wenn du 10 Sekunden lang die Powertaste gedrückt hältst?

Viele Grüße
Rolf

Es ist zumindest bei mir so:
Wenn das HOX leer ist und nicht mehr angeht, lädt es mit dem Originalen Kabel nicht...
Ich nutzte dann immer mein SGS2 Kabel und damit funktioniert es dann..

Also ich würde mal verschiedene Ladekabel und Adapter durchprobieren...

Zurück
Oben Unten