HTC ONE X mit GoLauncher - Verknüpfungen auf dem Lockscreen

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kampfnudel1312

kampfnudel1312

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ich habe es bis jetzt hier im Forum noch nicht gefunden.

Und zwar ich besitze ein HTC ONE X mit GoLuncher EX.
Ich benutze das Theme "Galaxy SIII" weil mir das sehr optisch gefällt.

Und zwar folgendes, auf dem Lockscreen kann man ja so schnell Starts einrichten: "Telefon / Kamera und normale Nachrichten"...

Ich hatte bei meinem anderen HTC ONE X anstatt diese "Normale Nachrichten" - Whats App, dass man per Lockscreen direkt sich einloggen kann.

Meine Frage: Wie funktioniert das nochmal, dass man anstatt "Normale Nachrichten" --> "Whats App" drin hat.

Grüße

Das musst du unter Sense machen. Gehst bei Einstellungen/Anwendungen zu der GoLauncher App und drückst dort "Standardwerte löschen". Wenn du dann wieder den Homescreen willst, hast du die Auswahl (GoLauncher oder Sense). Wenn du deine gewünschten Apps in der Dockleiste hingeschoben hast, kannst du GOLauncher wieder als Standard anklicken.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Ich werde es ausprobieren..

Hat leider nicht funktioniert, wie ich es vorher hatte...:-(

Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Android-Hilfe.de App

Es funktioniert leider immer noch nicht - wer kann mir helfen?

Hast du denn den Standard Sense Lockscreen, oder GoLocker?

Beim Standard Sense Lockscreen sind immer die 4 Symbole zu sehen, die beim Sense Launcher unten in der Leiste sind. Also musst du in den Sense Launcher gehen (wie oben beschrieben) und dann in die Sense-Dock die Symbole reinziehen die du sehen möchtest. Das muss gehen.

Ja habe bereits umgeswitch.. hat aber nicht funktioniert.. hatte GoLuncher auch mal gelöscht.. aber irgendwie klappt es nicht..

GoLauncher ist erstmal unabhängig von den App-Verknüpfungen im Lockscreen. Switche zum Sense-Launcher und ziehe WhatsApp statt der Nachrichten-App unten auf die Leiste. Dann GoLauncher wieder aktivieren, dann sollte die Verknüpfung passen.

Das hab ich ja bereits ausprobiert, aber es funktioniert einfach nicht:-(

Verwendest du überhaupt den Sense-Lockscreen? Weil eigentlich funktioniert das genau so. Oder du machst irgendwas falsch.

Nein, ich möchte am Ende ja den Lockscreen von GoLuncher benutzen. Vor knapp 2 Wochen hat es ja auch geklappt, nur weiß echt nicht was ich falsch mache..:(

Dann such mal im Playstore noch Go locker und dem theme dafür.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hab erstmal den Titel angepasst - bei Luncher statt Launcher fangen die Fußnägel an sich hochzuklappen :)

• Danke
Reaktionen: neandertaler19, 2WF, Touchscreen-Lover1 und eine weitere Person
Sorry :eek: mir gar nicht aufgefallen :(

Nich so schlimm :D

Doch - peinlich!:D

Ich probier das gleich mit den Locker...

Keine ahbubg irgendwie will es bei meinem One X nicht mehr funktionieren.. danke trotzdem euch alle :):thumbup:

Zurück
Oben Unten