HTC One X Myphone Explorer

F

flori1412

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen !

ich brauche dringend eure hilfe. ich habe meinen Outlook Kalender versucht mit HTC Sync aufs Handy zu bekommen das ist leider kläglich gescheitert. Dann habe ich den Tipp für MPE bekommen, allerdings spinnt das mit office 2010 auch rum weil die aktivierung des COM-Add Ins nicht klappt. ich habe schon alles versucht. Als Admin die REG bearbeitet, als ADMIN in Office das Ding aktiviert NIX !!

Dann habe ich es Komplett entfernt und wollte es neu rein machen, es ist zwar angezeigt aber ohne Ort und wenn ich den Pfad angebe, dann sagt der mir das es sich nicht um ein gültiges Add In handelt.

Wäre euch dankbar für jeden Tip auch wie man eventuell HTC mit Office verheiratet :D

Bis dann !
 
Ich nutze dafür das Tool gSyncit. Funktioniert problemlos mit Outlook 2003/2007/2010 - kostet allerdings ein wenig Geld.
 
Schussi schrieb:
Ich nutze dafür das Tool gSyncit. Funktioniert problemlos mit Outlook 2003/2007/2010 - kostet allerdings ein wenig Geld.

wenn ich das auf der Internetseite richtig gelesen habe synced der aber mit google und nicht mit dem Kalender an sich oder ? weil ich will google eigentlich online so wenig kalender geben wie es geht weil es teilweise um vertrauliche geschäftsdaten geht
 
Das ist ist richtig und eigentlich bei einem Androiden die normale Art der Nutzung :). HTC Sync benutze ich nicht da ich meine Kalender und Kontakte auf verschiedenen Geräten nutze.
Ist denn die Cloudnutzung generell ein Problem für Dich?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.851
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.449
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten