HTC One X nach Sturz im Treppenhaus noch zu retten?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One X nach Sturz im Treppenhaus noch zu retten? im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
B

Buuba

Neues Mitglied
Hallo Leute,
mein Handy ist mir grade aus dem Treppenhaus 1 OG ins Erdgeschoss mit dem Display nach unten gefallen. Am Display absolut keine Schäden, das Gehäuse unter der Vorderkamera bis zum Display eingerissen. Also ist das Display da minimal höher. Es lädt also das Lämpchen geht an und die Tasten leuchten unten es vibriert auch und die Tasten hört man nur der Display ist schwarz. Kann mir jemand helfen? :'(

Vielen Dank im voraus
 
C

ConNerVos

Gast
Ich kann dir mit Sicherheit sagen, das dieser Sturz dir mehr eingebracht hat als nur dein gerissenes Gehäuse! :D

Wenn du dich traust ... aufmachen und schauen ob die Flexbandverbindungen noch alle richtig sitzen.

PS: Bei so einem "Absturz" ist die Möglichkeit eines Defektes den man erstmal nicht erkennt (z.B. kalte Lötstelle) sehr hoch ... aus der Ferne wird dir da keiner eine hundertprozentige Aussage machen können was es denn nun genau ist.
Daher würde ich dir empfehlen treu nach dem Prinzip "Lernen durch Schmerz" einen Servicedienstleister deiner Wahl zu besuchen, wenn dir dein HOX so am Herzen liegt oder die Daten die darauf vorhanden sind! ;)
 
R

redcooper85

Gast
Da wird das Display zwar nicht gesprungen sein, aber der LCD unter dem Glas Kaputt sein.

Entweder einschicken, oder je nach Kenntnisstand selbst öffnen, das OneX öffnen ist recht Easy
 
doof

doof

Ambitioniertes Mitglied
Also ich bin mal mit hem Auto über mein damaliges HOX gefahren, war definitiv nur das Display geschrottet, halt mehr aus als man denkt ;)

Gesendet von meinem HTC Butterfly mit der Android-Hilfe.de App