HTC ONE X nach update mit Jelly bean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bravissimo81

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich spiele mt dem Gedanken wieder zum HTC zu wechseln hatte davor ein S3 jedoch möchte ich gerne wissen ob es mit dem update das Gerät flüssiger bzw Akkuleistung auch besser geworden ist.

LG
 
Also ich selbst habe seit gestern das One X und muss schon sagen viel besser als ein S3.

Bin auch schon auf 4.1.1 und bin sehr zufrieden mit der Performance.

Nur die Akku Laufzeit ist ein wenig schwach wie ich finde.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ich hatte das One X dann das S3 und jetzt das S3 lte wobei das Lte ein Drama war. Jetzt bin ich eben am überlegen zwischen S3 normal und dem ONE X wobei das LG 4x HD auch ne option wäre :)
 
Ich wechsle vom HOX bald auf das Nexus 4. Der Grund dafür sind die langsamen Updates und die teilweise Inkonsistenz von HTC Sense. Auch sind mit Sense 4+ bei mir ganz klar drop frames festzustellen und das mit einem Quadcore Telefon. Auch die Integration mit google now ist nicht glücklich gelöst.

Ansonsten, das One X ist ein schönes Telefon mit einem tollen Display.
 
Also indem Fall wäre doch das S3 wieder die bessere Wahl oder eventuell sogar das LG
 
Ich würde auch wenn dann zum nexus 4 wechseln. Einfach wegen der Updates, dem Preis und der einfachen Android Oberfläche.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.768
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.439
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.482
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten