HTC One X reagiert nicht mehr - Kamera blitz nur! Hilfe

D

Draklesfly

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein HTC One X hat mir nun lange gedient,
doch nun lässt es mich zum ersten mal im Stich..

Ich habe das Handy über Nacht wie immer aufgeladen habe noch einmal drauf gesehen (funktionierte) und habs abgesteckt und bin Duschen gegangen, als ich fertig war habe ich das Handy in die Hand genommen und den Power-Button gedrückt aber es reagierte nicht, der Bildschirm blieb schwarz ABER der Blitz der Kamera blitzte!
Das passiert nun jedes mal wenn ich den Power Knopf drücke.
Ich habe schon versucht das Handy auszuschalten oder mit leiser+powerknopf zu resetten, jedoch ohne Erfolg.. Auch der PC erkennt das Handy nicht mehr..
(ein Tag voher hatte sich schon die Kamera verabschieden - Blieb einfach schwarz)

Es ist leider wichtig, das ich die Daten (Bilder, Kontakte etc.) noch retten kann.

Weiß jemand eine Lösung für mein Problem? Konnte bisher nichts ähnliches im Netz finden..
 
Ganz leerlaufen lassen kann helfen, wenn sich die Software komplett aufhängt. Aber wirklich Geduld haben. Danach lange aufladen, bevor du das erste Mal startest. Ansonsten hier nachfragen: Anrufen - Kontaktaufnahme | HTC Deutschland
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.464
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.513
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten