HTC One X reagiert nicht mehr - Kamera blitz nur! Hilfe

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One X reagiert nicht mehr - Kamera blitz nur! Hilfe im HTC One X Forum im Bereich HTC Forum.
D

Draklesfly

Neues Mitglied
Hallo,

mein HTC One X hat mir nun lange gedient,
doch nun lässt es mich zum ersten mal im Stich..

Ich habe das Handy über Nacht wie immer aufgeladen habe noch einmal drauf gesehen (funktionierte) und habs abgesteckt und bin Duschen gegangen, als ich fertig war habe ich das Handy in die Hand genommen und den Power-Button gedrückt aber es reagierte nicht, der Bildschirm blieb schwarz ABER der Blitz der Kamera blitzte!
Das passiert nun jedes mal wenn ich den Power Knopf drücke.
Ich habe schon versucht das Handy auszuschalten oder mit leiser+powerknopf zu resetten, jedoch ohne Erfolg.. Auch der PC erkennt das Handy nicht mehr..
(ein Tag voher hatte sich schon die Kamera verabschieden - Blieb einfach schwarz)

Es ist leider wichtig, das ich die Daten (Bilder, Kontakte etc.) noch retten kann.

Weiß jemand eine Lösung für mein Problem? Konnte bisher nichts ähnliches im Netz finden..
 
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
Ganz leerlaufen lassen kann helfen, wenn sich die Software komplett aufhängt. Aber wirklich Geduld haben. Danach lange aufladen, bevor du das erste Mal startest. Ansonsten hier nachfragen: Anrufen - Kontaktaufnahme | HTC Deutschland