HTC One X reagiert nicht mehr/ tot :/

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One X reagiert nicht mehr/ tot :/ im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
M

Mois

Neues Mitglied
Servus Leute, gibt zwar schon einige Threads aber bin da nicht schlau draus geworden..

Hab vorhin mit meinem HTC One X eine Nachricht bei Whatsapp geschrieben, so weit so gut. Auf einmal wurde das Handy sehr heiß und es regte sich nix mehr. Ich ließ es ein paar Minuten liegen - letzte Woche ist das gleiche passiert, nur mit dem Unterschied, dass es wieder an ging - und schaute nach was los ist. display war schwarz, keine Regung, NICHTS!
Wenn ich es ans Ladegerät anschließe regt sich auch nix, die LED Leuchte leuchtet auch nicht. Powerbutton etc hilft nicht :(

Was soll ich tun? Auf dem Handy sind alle meine Daten und ich Iidot habe es versäumt ein Backup zu machen..:angry:

MfG
 
dispender

dispender

Fortgeschrittenes Mitglied
Lässt sich denn dem Gerät via USB Kabel noch irgendwas "entlocken" bzw. ist es wirklich ausgeschlossen, dass einfach nur der Akku leer ist und irgendwelche Probleme im Bereich der Ladung liegen? (Ladegerät, Kabel defekt...)?

Bitte definiere mal den Begriff "sehr heiß"... warm wurde meines auch schon, aber sehr heiß???

Irgendein Custom Rom am laufen gehabt oder alles original?

Gruß Dissy
 
hospitalr

hospitalr

Neues Mitglied
drücke mal den powerknopf 10sec lang, wenn der nicht wieder bootet dann gute nacht...