HTC ONE X reagiert nicht mehr !

• 37 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Damit hast du dem HOX den Todesstoss versetzt.... ;) Was soll das denn auch bringen? Die Löcher sind Mikrophone....

-- Sent from my TouchPad using Communities

Neozee schrieb:
Damit hast du dem HOX den Todesstoss versetzt.... ;) Was soll das denn auch bringen? Die Löcher sind Mikrophone....

-- Sent from my TouchPad using Communities

? Dein Post verstehe ich mal gar nicht

mit meinem Quadcore Monster via Finger ............

Es tut sich garnix mehr , nun geht es nichtmal mehr an !!
Ich habe versucht mit den SIM Teil da also dieses Eisen DIng um die SImkarte
raus zu bekommen mal in jedes Loch gesteckt , und nix bringt was........

weiß echt nicht mehr weiter

;)

Ah Ok^^ , jo iss klar ne *fg*

Naja, nur dadurch stirbt das One X sicherlich nicht, aber wirklich schlau ists auch nicht in alle Löcher reinzustochern. Wie kommt man überhaupt auf eine solch abstruse Idee?!

Gesendet von meinem HTC One X

Naja wenn man feste genug drückt reicht das bestimmt um nen kurzen zu verursachen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Man das war schon Vorher und ich habe nur in die Löcher gesteckt wo die Sim Karte rein kommt mein Gott...........

Habe es nun einschicken lassen und gerade ne E-Mail bekommen von Arvato ? Was ist das ?
Habe es nun nen halbes Jahr und seit dem einen Vertrag bei o2. Kostet es eig was ?

Was für ne email hast du bekommen?

Und wenn heißt es DAS LOCH. ;) Denn in Verbindung mit der SIM gibt's nur ein loch.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Ja eine Bestätigung das es heute ankam :)

Ja okay tut mir leid Chef

Geckox3 schrieb:
Man das war schon Vorher und ich habe nur in die Löcher gesteckt wo die Sim Karte rein kommt mein Gott...........

hmmm, das Loch für die SIM Karte ist ein EINZIGES - nicht mehrere....
die anderen Löcher sind entweder Lautsprecher oder Mikrofon und dort sollte man definitiv nichts hineinstecken!!!

Geckox3 schrieb:
Habe es nun einschicken lassen und gerade ne E-Mail bekommen von Arvato ? Was ist das ?
Habe es nun nen halbes Jahr und seit dem einen Vertrag bei o2. Kostet es eig was ?

Arvato= Servicepartner von HTC in Deutschland, also jener Betrieb, der die Reparaturen übernimmt.

Wenn ich aber ehrlich bin - deine Frage, was Arvato ist, ergibt für mich keinen Sinn, denn auch wenn man Arvato als solches nicht kennt, der Inhalt der Mail sollte dieses Rätsel schon lösen

Ob die Reparatur etwas kostet wird uU im Mail drinnen stehen - je nach dem was kaputt ist wird viell. was auf Garantie gehen.

Aber was mich wundert - auf deinem Gerät steht eindeutig (wenn das von dir gepostete Bild stimmt), dass es eine AT&T Version ist - die gibts bei O2 mit ziemlicher Sicherheit nicht, das ist nämlich ein US Modell und da bezweifle ich, dass was auf Garantie geht (ist nicht wirklich für den europäischen Markt vorgesehen)

Er hat ja auch geschrieben, dass er seitdem einen Vertrag bei o2 hat und nicht das er es mit einem Vertrag von o2 hat ;)

• Danke
Reaktionen: Geckox3
Und das Bild war nur ein Beispiel !! Meins hat ja garnicht mehr reagiert...

najo, zu so einer Aktion würd' man bei uns ganz locker "Tarnen und Täuschen" sagen ;)

wenn ich im thread ein Foto von einem AT&T gebrandeten One X zeige, dann kann/darf man fast davon ausgehen, dass es das Gerät ist, um das es sich im thread handelt. Und dass Arvato bzw HTC in D oder AT Garantie für ein AT&T One X übernimmt halte ich für unwahrscheinlich.

@Geckox3
und für ein Foto von einem Mobile muss das Mobile nicht funktionstüchtig sein, weil a Foto von einem Mobile kann ich mit jeder beliebigen Kamera oder einem anderen Mobile machen - ein Produktfoto von einem Mobile mit genau diesem Mobile zu machen ist mMn überhaupt unmöglich...wie soll ich mit meinem One X ein Foto (von oben aufs Gerät) mit dem selben One X machen???

jetzt wirds aber philosophisch :D

• Danke
Reaktionen: 2WF
Also wird es mir selbst was kosten ? Oder übernimmt o2 das ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O2 wird die Kosten nicht übernehmen - wenn, dann wird es wohl unter die Garantie von HTC fallen und Arvato wird das One X kostenfrei reparieren, oder nicht.

O2 selbst hat mit der Garantieabwicklung eher wenig zu tun.

Ausnahme könnte sein, dass O2 ein Abkommen/einen Vertrag mit HTC/Arvato hat, der besagt, dass O2 vorerst die Kosten übernimmt (es also so aussieht, dass O2 die Garantieansprüche erfüllt) und dann die eigentliche Abwicklung mit Arvato abklärt.

• Danke
Okay danke euch :)

Wie lange dauert sowas im Normalfall?
Mir wurden 2-3 WOchen gesagt--

2-3 Wochen klingt realistisch, wobei gerade jetzt die Vorweihnachtszeit und dann die Feiertage mitberücksichtigt werden müssen - so kann aus 2-3 Wochen dann real schon recht schnell 4 Wochen werden - also so 15-20 Arbeits-/Werkstage

• Danke
oh mist , und sowas vor weinachten :(

Zurück
Oben Unten